Hallo Stripe,
Mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung .
Hallo Stripe,
Mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung .
Nun ist schon September und Ich komme meinem Wunschmobil etwas näher.
Nun gibt es schon so viele Info's zum Mokka X das ich IHN unbedingt haben will.
Ich hoffe es bleibt bei Oktober!!!!!
Das kennen wir alle nur zu gut : Die letzten Wochen sind soooooooo lang and die Wartezeit geht einfach nicht zu Ende
Aber dann kommt der Übernahmetag und alles ist vergessen
Gerd
Glückwunsch zur Bestellung eines Mokka Tom und eine angenehme Wartezeit hier bei uns
@Alle
Da mein Verkäufer jetzt 3 Wochen in Urlaub war , bin ich Heute mal beim FOH rein und mein Verkäufer war gut erholt wieder da .Ich natürlich gleich gefragt ob es etwas neues in Sachen Mokka X gibt . Er gleich ans Telefon und im Büro angerufen wo die Bestellungen bearbeitet werden , wollten gleich zurückrufen.Nach ca. 5 Min. die Nachricht das die Bohne am 19 September gebaut wird und Mitte Oktober beim FOH sein soll.Also kommt auch meine Bohne aus Spanien denn Korea hat 4 Wochen längere Lieferzeiten( 8 Wochen Schiff).Find ich super muss dann jetzt mal langsam anfangen den OPC Dachspoiler abzubauen und zum Lackieren bringen.
Gruß Uwe
Na dann ist die Wartezeit ja schon überschaubar Uwe
Hier noch mal ein Video für die "Wartestunden". Auch hier läuft Deiner vom Band : https://youtu.be/AUQnzD0OOvM
Gerd
Na dann ist die Wartezeit ja schon überschaubar Uwe
@gerdo
ja das mit der Wartezeit ist nicht so schlimm ist ja dann schon meine 3 Bohne.
Aber ich habe gerade auf den Kalender geschaut , der 19 September ist ein Montag also bekomme ich ein Montagsauto hoffe es wird nicht so schlimm. Na hoffen wir das Beste.
Gruß Uwe
@Alle
was mir gerade noch einfällt weis jetzt schon jemand was das Hotspot (wlan) kosten soll? Mein FOH weis da auch noch nicht drüber bescheid.
Gruß Uwe
Von Opel wurde dazu noch keine explizite Angabe gemacht, heißt also weiterhin abwarten, obwohl mittlerweile die ersten Modelle ein Jahr lang mit Onstar unterwegs sind.
Andre
ja das ist ja das komische .Wenn man etwas verkauft muss man doch wissen was es kosten soll !!!!!!Was bringt es mir das ich Hotspot( wlan) im Auto habe aber keiner weis was es kostet und ich nicht weis was für Kosten auf mich zukommen. Aber wie war das Umparken im Kopf , so wie das aussieht ist das bei Opel noch nicht passiert.Schade Opel Ihr baut so gute Autos aber das bekommt Ihr nicht hin.
Gruß Uwe