Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • So, ab heute dem 17.09.2016 gehöre ich auch Offiziell zu den wartenden Mokka X Personen!! :)

    Habe heute Früh die Bestellung unterschrieben. Als wir fertig waren kam durch Zufall der erste neue Mokka X, allerdings in Onyx Schwarz bei meinem FOH an. Er kam aus Spanien. Die aus Korea lassen irgendwie noch auf sich warten!!


    :geb101: MokkaX Fan zu deiner vollendeten Bestellung :good:


    VG MoXy

  • Hallo Bohnen Freunde,


    ich bin erstaunt wie sich alles hier wiederholt. Vor 4 Jahren hat alles begonnen im Forum, man unterhielt sich über den Mokka.
    Wie es wohl sein wird wenn er endlich da ist. Was wir alles noch an Zubehör kaufen und wo es was gibt.


    Und Jetzt 4 Jahre später ist alles wieder genau so. Die selben Leute zusammen im Wartesaal, die gleichen Themen wie zu Anfang. Man schickt Links von den neusten Videos und so weiter. Geht das jetzt immer so bis Opel keinen Mokka mehr anbietet ...?



    Ich hoffe ja.


    Gruß Matze

  • Hallo Matze,


    Du hast vollkommen Recht :)


    Ich komme mir vor,als ob ich ein Déjà Vu erlebe ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Stimmt Matze, hat sich kaum was verändert.
    Gibt natürlich viele neue hier den noch den tollen Mokka A bekommen haben und auch schon viele die auf den X warten.


    Und manchmal gibt es wie auch vorher einige sinnlose Diskussionen etc. :wink: , das gehört halt dazu, aber ansonsten ist es so gut wie immer hier :du:
    Du kennst Dich ja hier aus als alter Hase. Schön das Du wieder zurück bist :thumbup:


    Gerd

  • Das ist in Jedem Forum so, das sich die Fragen und die Themen wiederholen. Bin selbst seit Jahren in verschiedene Foren und es sind immer wieder die selben Themen und fragen.
    Gebe meine Erfahrungen gern weiter. :beut: Man lernt aber auch dazu. :lehrer:


    So bleibt ein Forum erhalten. :drinks:

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

    Einmal editiert, zuletzt von ADI ()

  • Man kann sich kaum das gesamte Forum durch lesen und darum wiederholen sich sicher einige Fragen. Und der neue Mokka X wirft ja auch neue Fragen auf. Wenn man vorher schon einen Mokka A hat, fragt man sich was sich nun alles geändert hat. Die Videos bringen dann manchmal doch neue Feinheiten zu Tage. Ich finde es spannend und freue mich darauf endlich einen in Natura sehen zu dürfen. So eine lange Wartezeit von 4,5 Monaten habe ich damals nicht gehabt und daher ist die Zeit im Wartesaal auf Dauer auch neu für mich. Bald ist sie aber vorbei....


    VG MoXy

  • beim Mokka A ging es doch uns genau so


    viele suchten erstmal im Internet nach was vom Mokka und Stießen hier auf das Forum noch Jungfreulich und wenige Leute hier aber alle Wissbegierig wir haben alles in uns Aufgesogen hier veröffentlich und dann für die meisten die sehr langen Wartezeiten
    bei mir waren es 8 1/2 Monate viele die nach mir Bestellt hatten haben ihre vor mir gehabt aber es gab auch einige hier die 10 Monate und länger Warten mussten es ging allen an den Nerven aber dann war es doch soweit und alle waren wir Überglücklich


    euch geht es auch nicht anders Ihr versucht soviel wie möglich aufzusaugen bangt um euren X und könnt es nicht erwarten Endlich euer neues Baby in den Händen zu halten, es zu Erkunden und Endlich zu Fahren


    ich Fiebere mit euch mit :thumbup:


    Liebe Grüße
    Walter

  • Die beiden letzten Beiträge von Moxy und Walter treffen es genau!!


    Ich wollte schon seit der Mokka 2012 auf dem Markt ist einen haben. Allerdings war es damals unmöglich da ich einfach das finanzielle Budget nicht hatte.
    Jetzt endlich klappt es und der Mokka wird mein erstes komplett neu bestelltes Auto.


    Der Corsa war damals ein Vorführer vom Autohaus mit 1900 km auf dem Tacho.


    Da ist die Freude schon sehr groß. :)

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz