Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Wenn mein Status wirklich stimmt, kann der X nur aus Spanien kommen. Wie soll er das in der kurzen Zeit bis Ende November sonst schaffen. :gru: Aber ob Spanien oder Korea ist mir egal.

Nicht schön ist, dass wir wohl alle ein wenig länger warten müssen? Ich dachte ich sei ein Einzelfall.

Schönes Wochenende
    MoXy

• Glückwunsch Siegfried ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Habe heute von Irmscher eine Liste mit Teilen für den neuen Mokka X bekommen (jeweils +MWST):

Ich staune - Tieferlegungsfedersatz für den Mokka :ernst:

Naja, jeder wie er mag.

Aber, watt issn das mit der Mittelarmlehne von Irmscher ? Hat die jemand von den alten Hasen schon verbaut ? Gibbet es Bilder ?

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Was macht man am freien Freitag und man hat nichts anderes vor ? Richtig, Opel besuchen :D

Der X wird hier erst am 15.10. vorgestellt, aber wir bekamen eine spezielle Einladung von unserem FOH zusammen mit vielen Geschäftskunden den Mokka zu bestaunen.
    Denn nach den vielen Problemen gehören wir schon fast dazu :flash:
    Und natürlich konnten wir das grosse BBQ geniessen. Hmmmh, das war lecker. Und Champagner etc. wurde auch gereicht. Also ein schöner Tag :thumbup:

Mokka X :
    - Von hinten hat sich ja nicht viel verändert. Und der normale X im Showroom hatte das normale Rücklicht ohne LED :S Sah aus wie immer.
    - Drinnen hat er ein nettes Dashboard und das Navi macht sich gut. Was uns nicht gefiel war das schwarze Klavierlack, was jetzt schon recht staubig war ;( Und das kleine Handschufach ist leider auch verschwunden.
    - Vorne kann er viele Punkte sammeln. Den die LED Streifen sehen echt TOP aus und auch die Nebelscheinwerfer kommen sehr gut :du:

Gerd

• Schöne Fotos Gerd :thumbup: So kann man es an einem Freitag gut aushalten :) Ja der Klavierlack gefällt mir auch nicht,der staubt sowas von schnell zu!Naja alles muss einem ja auch nicht gefallen 8) Ansonnsten ist der Mokka x ja sehr gelungen :thumbup:

Gruß Markus

• Ich werde mich dann auch mal in die Warteschlange für den X einreihen.
    Wäre dann ja schon der 3. Mokka.
    Das ist er .

mfg zerocool

:geb101: zur guten Wahl :thumbup:

Aber sage mal, Dein Mokka II ist doch noch fast nagelneu. Warum dann der schnelle Tausch ?(

Gerd

• Also bei meinem FOH wird es morgen keinen Safran Orangen zu sehen geben. Ist leider noch keiner eingetroffen.

Lediglich ein schwarzer und ein weißer Mokka X ist da. Vermutlich sind diese aus Spanien. Also scheint es noch nicht so rund zu laufen mit Korea..... :(

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• @MokkaX Fan
    das Orange kommt doch aus Spanien, haste doch selber am 31 August hier geschrieben. Also ist es doch für Dich egal ob es in Korea rund läuft da Deiner ja wohl aus Spanien kommt.
    GrußUwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .