Hallo Mokka- Fans,
habe mir auch gestern den Mokka X angesehen. Farbe weiß . Der Wagen gefällt mir gut, nur das die Scheibenwischer immer noch nicht abklappbar sind, finde ich dooofff !!
Gruß Dieter 44
Hallo Mokka- Fans,
habe mir auch gestern den Mokka X angesehen. Farbe weiß . Der Wagen gefällt mir gut, nur das die Scheibenwischer immer noch nicht abklappbar sind, finde ich dooofff !!
Gruß Dieter 44
da habe ich gar nicht aufgepasst ob es jetzt endlich geht aber ist schon Schade das man dieses Manko nicht auch gleich mitbehoben hat
LG
Walter
Alles anzeigenHallo "MoXy" , ich kann Dich verstehen und kenne das : Die Wartezeit wird immer länger und scheint nie zu enden
Nun mal zur Farbe :
Also der Mokka A in India Orange hatte ja ein recht kräftiges Orange. Eine starke Farbe was nicht jeder so mochte.
Der Mokka X in Safran Orange hingegen ist sehr schick. Die Farbe ist dezenter, sticht nicht so extrem ins Auge und sieht feiner aus.
Ich hatte mir die Farbe heller vorgestellt. In Realität gefiel das Safran mir aber wircklich echt gut. Leider stand er nicht draussen und ich konnte die Farbe nicht in der Sonne begutachten.
Also ich finde das Safran angenehmer und mehr stylish
Gerd
Vielen Dank Gerd für dein sehr schönen Vergleich zwischen den Farben. In der Sonne wird das Safran Orange bestimmt auch schön glänzen und glitzern. So wie alle metalicfarbenen Mokkas.
Lieben Dank MoXy
Hallo MoXy,
Wenn dein Mokka X so aussieht WOW .
LG von Riegsee
Stefan
Hallo,
Hat vielleicht jemand ein Foto vom Graphitgrauen.
LG OPC2
Schön das ich Dir helfen konnte "MoXy"
Und Markus hat es auch gut gesagt : Hat etwas von Curry.
Du wirst Ihn lieben in dieser Farbe. Bin ich ganz sicher
Gerd
Und noch mal ein frisches X Video von einem FOH und einer netten Dame
Denke die Farbe hatten wir hier noch nicht abgebildet. Welche Farbe hat der X hier eigentlich im Video
Gerd
espresso braun
Hallo zusammen,
es ist vollbracht! Heute haben wir die Unterschrift unter den Kaufvertrag für den Mokka X gesetzt.
Dann reihen wir uns auch in die Reihe der Wartenden ein.
Konfiguration sh. Signatur.
Ute und Dieter