Wie gesagt, die Farbe allein ist nicht ausschlaggebend dafür wo der Mokka gebaut wird, es liegt allein an diversen Ausstattungsvarianten.
-
-
Hallo,
habe heute auf der Arbeit einen Anruf von meiner Frau erhalten (sehr ungewöhnlich).
Sie hat einen Anruf vom FOH erhalten, unsere Bohne wird gerade abgeladen
Ich habe mich vor lauter Freude gar nicht mehr ein gekriegt
Samstag werden wir uns mal vor Ort mit dem Fahrzeug anfreunden aber abholen können wir Ihn erst im laufe der nächsten Woche
Nun ist die Bohne zwei Wochen früher eingetroffen wie angekündigtHoffe das Ihr Wartenden auch bald Positives berichten könnt
Gruß, Norbert
-
Super Anruf Norbert
Dann gehts ja sehr bald los mit Eurem X Du bist dann der 2. hier im Forum der ihn bekommt.
Gerd
-
Hallo Norbert
das sind ja mal richtig gute Nachrichten hätte nicht erwartet das es so schnell geht.
Viel Spaß bei der Besichtigung sowie bei der Abholung nächste Woche.
-
....der FOH hat mir heute ne Mail geschrieben. "Der Schwarze" ist für die 43.KW bei ihm angekündigt !
Dann kann ich also um den 01.11. rum mit der Übergabe rechnen. Eigentlich war ja vor kurzem noch von Verzögerungen die Rede.
Ist das geil oder ist das geil? -
Das hört sich doch super an!! Da bin ich mal gespannt auf deine Eindrücke.
Aber dem nach kommt deiner auch aus Spanien oder?
-
Perfekt Norbert, dann ganz viel Spaß bei der baldigen Abholung
-
Ein bisserl müssen wir noch warten.
Hier zum Zeitvertreib eine etwas "besondere" Blüte aus dem You-Tube.
Es erwarten euch Sachen, die "endlich besonders gut" funktionieren und auch "extrem wenig Diesel" verbrauchen.
https://www.youtube.com/watch?v=2S5ixde1nMY
-
Sie hat einen Anruf vom FOH erhalten, unsere Bohne wird gerade abgeladen
Nun ist die Bohne zwei Wochen früher eingetroffen wie ange[font='Comic Sans MS, sans-serif']kündigt[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hoffe das Ihr Wartenden auch bald [font='Comic Sans MS, sans-serif']Positives berichten könnt
Hab ja auch am 01.06. bestellt, muss aber leider noch warten. Ist anscheinend jetzt auf dem Schiff und von Essen zu mir ist es auch noch viele Kilometer zu fahren.
Viel Spaß nächste Woche beim Abholen.
VG MoXy
-
Vielen
werde morgen nach Feierabend zum FOH fahren und mal ein Foto schießen.
Bin total hippeligGruß, Norbert