Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • @ all


    habe heute auch eine neue Info erhalten 8)8)


    S T A T U S
    40

    Übergabe an NSC - Fahrzeug wird für den Versand vorbereitet

    durchgelaufen zum Verkauf


    also ab auf`s Schiff :auto: und volle Fahrt voraus :dance::dance2::dance:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Na solangsam trudeln alle Bohnen ein, ich freu mich für alle Wartenden, so eine Wartezeit kann schon ganz schön nervenzerreißend sein ;)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Mal ne frage. Wo bekommt ihr die Infos? Geht ihr ins Autohaus und fragt oder bekommt ihr den Status einfach so. ?(

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Hi ADI
    kannst du normalerweise nachfragen :confu: -- kein großer Aufwand für den Verkäufer :lai:


    Bei mir ist es einfacher--> Schwager und Neffe im Autohaus -- also direkte Quelle :friends::lai:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Danke für die info. Werde den verkäufer ansprechen. Hoffe das alles nach plan geht, ohne verzögerungen.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Vielleicht kommen die Infos auch hier :glask: her.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • da hast du aber Glück, mner kommt erst Ende November weil er aus Korea kommt.
    LG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • So habe meinen MOKKA X bestellt am 27,09 mit volle Hütte , außer Standheizung .



    Opel Mokka X Safran Orange Color INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo, 112 kW (152 PS) Start/Stop aber nicht mit den schwarzen Alufelgen sondern mit den 19" Felgen.



    jetzt heißt es warten , Händler sagt ende Februar 2017 . OK

  • Glückwunsch zur Bestellung und weiterhin viel Spaß hier im Warteraum.


    So langsam werden die Lieferzeiten immer größer wieder mal ein gutes Zeichen das der Mokka X sehr gefragt ist.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.