Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Zitat von »holly1971«




    Mein im Juni bestellter Color Innovation in Safran Orange ist von der bis letzte Woche bestätigten KW 41 auf KW 43 verschoben. :cursing:
    Holy 1971,
    ich hoffe du wirst es überstehen. :av:


    Sorry, wußte nicht, daß man so etwas hier nicht schreibt. Danke auf jeden fall für den Kommentar.

    Color Innovation; Safran Orange; Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz; Radio R 4.0 IntelliLink; Elektro -, Sicht-, Winter-, Premium- und Komfort-Paket;


    1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe; Frontkamera 2. Generation; Rückfahrkamera; Keyless Open; 4,2" Fahrerinfodisplay

  • War doch nur ein Spass von Jörg :D So geht es hier bei uns und ist immer nett gemeint :thumbup:


    Mit dem Forum geht auch Deine lange Wartezeit mal vorbei. Wir alle kennen das sehr gut :)


    Gerd

  • Es hat den Anschein, dass in der 43.KW. eine wirklich große Anzahl von X-Bohnen bei den Händlern ankommt. Mein Termin wurde von zunächst "unverbindlich November" vorgezogen, bei anderen verzögert es sich wohl um zwei Wochen (ursprünglich 41. KW). Das hat offensichtlich seine Ursache in logistischen Planungen der/des Werke/s. Egal, Hauptsache es ist "Land in Sicht" und die elend lange Wartezeit hat bald ein Ende.


    :thumbup:

    :auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.


    viele Grüße von Andreas aus Berlin

  • Sorry, wußte nicht, daß man so etwas hier nicht schreibt. Danke auf jeden fall für den Kommentar.


    ......lieber Holly,
    es sollte nur ein Trost an Dich sein.
    War nicht böse gemeint sorry wenn Du es so aufgefasst hast.

  • Dann sind die 43er Bohnen wohl alle aus Spanien und auf einem Schiff.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Dann sind die 43er Bohnen wohl alle aus Spanien und auf einem Schiff.

    Hallo Wolfgang,
    ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob die alle in Spanien produziert worden sind. Am 26.10. macht der Auto-Liner "Hoegh Asia" im Hafen von Antwerpen fest. Die ist am 20.08. in Incheon/Südkorea (GM-Produktionsstätte) losgefahren. Da sind vermutlich auch einige von uns dabei. Die Hauptsache ist aber, dass sie jetzt überhaupt eintrudeln.
    :klasse:

    :auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.


    viele Grüße von Andreas aus Berlin

  • vom 26.10 (Mittwoch KW 42) bis zur Auslieferung Ende KW 43 dann am 28.10 ist das nicht zu knapp?


    entladen.
    Zugverladung
    zum Händler
    dort noch x Tage


    aber evtl sind da alle orangenen drauf? Und deshalb hatte kein Händler einen bei der Premiere?

  • Artiboy#59


    Die Safran-Orangenen kommen definitiv aus Spanien.
    Schau mal in meine Signatur .Meiner wurde heute in Saragossa produziert und mein FOH hat das Liefer Avis für den 21.10.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

    Einmal editiert, zuletzt von wolfrede ()

  • Hallo Wolfgang,
    ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob die alle in Spanien produziert worden sind. Am 26.10. macht der Auto-Liner "Hoegh Asia" im Hafen von Antwerpen fest. Die ist am 20.08. in Incheon/Südkorea (GM-Produktionsstätte) losgefahren. Da sind vermutlich auch einige von uns dabei. Die Hauptsache ist aber, dass sie jetzt überhaupt eintrudeln.
    :klasse:

    Cool, danke Andreas, da ist wohl meiner auch dabei. Hab am Montag vom FOH nur erfahren, dass meine Bohne aus Südkorea kommt und bereits zu uns "schwimmt" und Ende Oktober / Anfang November da ist. :thumbup:

    Mokka X Innovation 1,4i (6-Gang-Schaltgetriebe) in Arktis Blau mit Premium-Paket, Quickheat, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi (DAB +), Kyless, sowie 4,2 Zoll Fahrerdisplay.
    Bestellt: 23.06.16 :thumbup:
    Übergabe: 13.10.16


    Bisher: B-Corsa, C-Corsa, Astra H.....

  • @Alle
    so jetzt kann die Bohne kommen , Spoiler ist lackiert und die Led`s sind Heute auch angekommen. :hurra:
    Gruß uwe

    Dateien

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .