Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich werde wenn es soweit ist die LED Innenbeleuchtung aus den jetzigen Mokka wieder entfernen und in den neuen einsetzen. Die Glühlampen habe ich ja noch liegen also warum neue LEDs bestellen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • frank
    das hatte ich auch vor aber irgendwie habe ich die alten leuchtmittel so gut weg gelegt das ich sie jetzt nicht wiederfinde. :dash: Finde sie bestimmt durch zufall wieder wenn die neue Bohne da ist ,aber dann ist es zuspät.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Meiner kommt zu 100% aus Spanien!


    Ende Oktober.... Anfang November!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Mein Safran Orangener soll laut Foh, aus Korea kommen.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Wo ich hier gerade Allwetterreifen lese: Weiß jemand von welchen Reifenhersteller Opel die Allwetterreifen bezieht?


    Habe zwar keine geordert aber ein Bekannter bekommt seinen Mokka mit Ganzjahresreifen. Und gestern habe ich auch einen Bericht in der AB gelesen in der der Michelin Reifen am besten abgeschlossen hat.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zitat von »wolfrede«




    Artiboy#59

    Da habe ich am falschen ende gespart. Hätte ich nur die Felgenschlösser mit bestellt :lol:

    Die Safran-Orangenen kommen definitiv aus Spanien.
    Schau mal in meine Signatur .Meiner wurde heute in Saragossa produziert und mein FOH hat das Liefer Avis für den 21.10.

    Dann liegt es bei dir an den Allwetterrreifen und bei mir an den Felgenschlösser?

    Ich hatte ganz am Anfang mal eine Aufstellung gepostet dazu, trifft dann wohl doch zu.

    VG MoXy

    Dann liegt es bei dir an den Allwetterrreifen und bei mir an den Felgenschlösser?


    Ich hatte ganz am Anfang mal eine Aufstellung gepostet dazu, trifft dann wohl doch zu. :gru:


    VG MoXy

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Zitat von ADI

    Da habe ich am falschen ende gespart. Hätte ich nur die Felgenschlösser mit bestellt :lol:


    Ach musst ja nur etwas länger warten :S das schaffst du locker. Gibt sicher schlimmeres.


    VG MoXy

  • Wo ich hier gerade Allwetterreifen lese: Weiß jemand von welchen Reifenhersteller Opel die Allwetterreifen bezieht?


    Habe zwar keine geordert aber ein Bekannter bekommt seinen Mokka mit Ganzjahresreifen. Und gestern habe ich auch einen Bericht in der AB gelesen in der der Michelin Reifen am besten abgeschlossen hat.


    Ich fürchte, das werden wir erst herausbekommen, wenn die Bohnen eintreffen.


    Ich bin selber gespannt, welche Marke drauf ist.


    Bei den Gebrauchten Bohnen beim FOH habe ich bisher einmal Nexen und einmal Goodyear gesehen.


    Die machen drauf, was gerade da ist.


    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Nexen original ab Werk drauf waren.


    Naja, nach dem Autoblödtestsieg für Michelin sind die Preise für denselben schon mal kräääftig angestiegen. Der in der Autoblöd angegebene Preis - ein Satz für 370 EUR
    wird man nicht mehr kriegen.


    Ich hoffe, das nicht irgendeine Drittmarke drauf ist. Irgendwo muss ja der Aufpreis von 260 Tacken seine Berechtigung habe.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)