Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • @MoXy
    da kann aber etwas nicht stimmen. Ich habe auch einen schneeweissen Mokka bestellt und der kommt aus Spanien. Denn er wurde am 19 September gebaut und soll am 13 Oktober beim FOH ankommen. Also muss er aus Spanien kommen weil die aus Korea 8 Wochen auf dem Schiff sind.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Bleibt mir nichts anderes übrig. :pinch:


    Adi

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • @Jörg
    ganz so schlimm ist es nicht. Habe ja noch meine alte Bohne zum fahren . Mache jetzt schon alles Startklar (Winterräder und Spoiler), daß es dann nicht solange dauert wenn die Bohne da ist.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @MoXy
    da kann aber etwas nicht stimmen. Ich habe auch einen schneeweissen Mokka bestellt und der kommt aus Spanien. Denn er wurde am 19 September gebaut und soll am 13 Oktober beim FOH ankommen. Also muss er aus Spanien kommen weil die aus Korea 8 Wochen auf dem Schiff sind.
    Gruß Uwe


    Ich habe ja nur meine Infos von meinem Verkäufer weiter gegeben. Und zumindest passt es irgendwie auf die Safran Orangen bestellten hier.


    Vielleicht geht es auch nach Auslastung der Werke?


    VG MoXy

  • @MoXy
    kann es sein das es noch eine alte Liste vom Mokka A ist ? Da dort noch das Boracay Blau aufgeführt ist was es beim Mokka X ja nicht mehr gibt.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Jepp
    habe ch jetzt auch gelesen nach genauem hinschauen ( muss doch mal zum Optiker).Aber trotzdem komisch das das Blau dort mit drauf steht. Haben es ja bald überstanden( die Wartezeit) und freuen uns auf den Mokka X egal wo er herkommt.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Vielleicht lief noch im Juni der Mokka A vom Band?


    Wahrscheinlich sind unsere beiden auf dem gleichen Schiff :thumbup:


    VG MoXy

  • Sorry
    da muss ich Dich enttäuschen, weil meiner aus Spanien kommt. Sonst hätte meine Bohne mit Deiner Bohne gerne eine Schiffsreise gemacht :sa44: .
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .