Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Habe heute mal eine Visite beim FOH gemacht. Und siehe da jetzt endlich geht es los. Gleich 8 neue Mokka X standen auf dem Neuwagenplatz.


    Und endlich auch einer in Safran Orange!! Ich bin echt froh mich für die Farbe entschieden zu haben. Ihn endlich mal live zu sehen war toll. Hat mir sofort sehr gut gefallen. Als dann noch die Sonne raus kam sah das orange noch schöner aus!


    Aber eine Anmerkung habe ich noch. Laut Mokka X Prospekt soll es ihn nicht in dem Boracayblaumetallic geben. Ich bin jedoch sicher das einer der Mokka X in diesem Blau dort stand. Sah übrigens auch sehr gut aus!!!


    Die Mokka X die aus Korea stammen müssten die sein die mit den weißen Folien zum Schutz beklebt sind. Die ohne scheinen aus Spanien zu sein.
    Weis hier jemand welche Zahl in der Fahrgestellnummer auf Korea hinweist und welche auf Spanien?

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






    Einmal editiert, zuletzt von MokkaX Fan ()

  • Das Blau, das fast so aussieht wie das Boracayblau ist das Arktisblau :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ne, das Arktisblau kenne ich auch das ist deutlich heller.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Aber wenn die Sonne 'drauf scheint, könnt man dat schon verwechseln :thumbup:


    @ :danke: Siggi

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • http://www.opel-infos.de/modelle/mokka_a2.html


    Laut dieser Seite soll es ihn ja doch geben. Ist echt komisch.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz