Dann hast du nicht was überlesen.... mein X kommt aus Spanien.
VG MoXy
Dann hast du nicht was überlesen.... mein X kommt aus Spanien.
VG MoXy
ich spreche weder spanisch noch koreanisch. Also ist es soweit egal.
Habe heute mal eine Visite beim FOH gemacht. Und siehe da jetzt endlich geht es los. Gleich 8 neue Mokka X standen auf dem Neuwagenplatz.
Und endlich auch einer in Safran Orange!! Ich bin echt froh mich für die Farbe entschieden zu haben. Ihn endlich mal live zu sehen war toll. Hat mir sofort sehr gut gefallen. Als dann noch die Sonne raus kam sah das orange noch schöner aus!
Aber eine Anmerkung habe ich noch. Laut Mokka X Prospekt soll es ihn nicht in dem Boracayblaumetallic geben. Ich bin jedoch sicher das einer der Mokka X in diesem Blau dort stand. Sah übrigens auch sehr gut aus!!!
Die Mokka X die aus Korea stammen müssten die sein die mit den weißen Folien zum Schutz beklebt sind. Die ohne scheinen aus Spanien zu sein.
Weis hier jemand welche Zahl in der Fahrgestellnummer auf Korea hinweist und welche auf Spanien?
Ja, kannst Du spätestens sehen wenn Du ihn abholst :
An der 11. Stelle der Fahrgestellnummer steht ein B (Bupyung / Südkorea) oder eine 4 (Saragossa/ Spanien)
Gerd
Das Blau, das fast so aussieht wie das Boracayblau ist das Arktisblau
LG Andrea
Ne, das Arktisblau kenne ich auch das ist deutlich heller.
Das Blau, das fast so aussieht wie das Boracayblau ist das Arktisblau
LG Andrea
mit der Farbe blau kennt sich Andrea bestens aus.
lg siegfried
Aber wenn die Sonne 'drauf scheint, könnt man dat schon verwechseln
@ Siggi
http://www.opel-infos.de/modelle/mokka_a2.html
Laut dieser Seite soll es ihn ja doch geben. Ist echt komisch.
die Liste dort ist seltsam
"Color INNOVATION in dieser Farbe verfügbar " passt bei LavaRot zumindest nicht. Das kann man auswählen