Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich hab bei Google grad mal Opel.ch eingegeben, und siehe da, es gibt dort den Mokka X in


    Boracayblau ;( :dash: :dia: :ire2:


    Warum nur :confu: :weinen:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Vieleicht ist die Farbe in der Schweiz sehr beliebt Andrea!In Deutschland wurde sie für Opel vieleicht zuwenig verkauft.Das wäre eine Möglichkeit,

    Gruß Markus


  • Das Samtrot sieht auch nicht schlecht aus.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Zur Wartezeitverkürzung ...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://m.youtube.com/watch?v=CKQLvItFjtU

  • Guten Abend


    Wir wohnen in der Schweiz und haben den Mokka X Mitte Juli 2016 bestellt.
    1.4 Turbo mit 152 PS, 4x4, Automatik in Boracay blau metallic. Ausstattung Excellence (entspricht in Deutschland der Ausstattung Innovation)
    Lederausstattung, 18 Zoll Räder, Schiebedach, Navi 900, Rückfahrkamera, AFL-LED.... inkl. 4 Jahre Opel-Flat.


    Lieferung ca. November oder Dezember 2016. Laut unserem FOH wird unsere Bohne in Spanien produziert.
    Auf ein konkretes Datum vom FOH warten wir noch....


    Die lange Wartezeit überbrücken wir mit täglichem Besuch hier im Forum.


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Lappi75


    Mokka X 4x4, 152 PS, AT, Boracay blau, Ausstattung: Excellence
    Leder AGR, Premium-Paket, Navi 900, 18 Zoll Alu, AFL-LED, Rückfahrkamera, el. Schiebedach....


    Bestellt: 19.07.2016
    Übergabe: 08.12.2016


  • Ich hab bei Google grad mal Opel.ch eingegeben, und siehe da, es gibt dort den Mokka X in


    Boracayblau ;(:dash::dia::ire2:


    Warum nur:confu::weinen:

    Wir haben den Mokka in der Schweiz in Boracay blau metallic bestellt.
    Uns hätte aber das in Deutschland erhältliche nachtblau metallic besser gefallen. Der Import in die Schweiz wäre aber dank hohen Zollgebühren zu teuer gewesen.
    Warum Opel nicht in allen Ländern die selben Farben anbietet ist mir schleierhaft. Soll doch der Kunde entscheiden können ?(


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Lappi75


    Mokka X 4x4, 152 PS, AT, Boracay blau, Ausstattung: Excellence
    Leder AGR, Premium-Paket, Navi 900, 18 Zoll Alu, AFL-LED, Rückfahrkamera, el. Schiebedach....


    Bestellt: 19.07.2016
    Übergabe: 08.12.2016


  • Dann könnte Andrea(LighthouseMokka) doch den nachtblauen Mokka bestellen und ihr tauscht danach an der Grenze die Mokkas!dann habt ihr beide eure Traumfarbe :sa44: Obwohl Arktis Blau finde ich Super :thumbup:
    Nein im Ernst es ist mir ein Rätsel warum Opel nicht alle Blautöne in der Schweiz und Deutschland anbietet :think:
    Manchmal verstehe ich die Hersteller nicht!

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Markus, das mit dem tauschen ist eine super Idee :thumbup: , da wäre ich sofort dabei :thumbup: .
    Wenn das doch so einfach wäre :wacko:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann könnte Andrea(LighthouseMokka) doch den nachtblauen Mokka bestellen und ihr tauscht danach an der Grenze die Mokkas!dann habt ihr beide eure Traumfarbe :sa44: Obwohl Arktis Blau finde ich Super :thumbup:
    Nein im Ernst es ist mir ein Rätsel warum Opel nicht alle Blautöne in der Schweiz und Deutschland anbietet :think:
    Manchmal verstehe ich die Hersteller nicht!

    :thumbup: Coole Idee! Mokka X - Farbtauschbörse an der Grenze! Wäre ich sofort dabei, wenn da der Zoll nicht wäre....


    Mokka X 4x4, 152 PS, AT, Boracay blau, Ausstattung: Excellence
    Leder AGR, Premium-Paket, Navi 900, 18 Zoll Alu, AFL-LED, Rückfahrkamera, el. Schiebedach....


    Bestellt: 19.07.2016
    Übergabe: 08.12.2016


  • Coole Idee! Mokka X - Farbtauschbörse an der Grenze! Wäre ich sofort dabei, wenn da der Zoll nicht wäre....

    Was verlangt denn der Zoll ?( :confu:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3