Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Herby
    Ich wünsche es dir dass du recht hasst.
    Das sind alles unverbindliche Termine.
    Meiner wurde am 24.8. bestellt.
    Unverbindlicher Termin Jan 2017.
    Könnte aber auch Feb.März werden.
    Ist die Aussage meines Verkäufers.
    Fuxi

  • Meiner wurde schon in Spanien produziert und geht bald auf die Reise.
    Mein Mokka kam auch aus Korea und keine Probleme.
    Spanien freut mich nur weil sich die Wartezeit dadurch verkürzt hat.
    Sonst ist es mir egal.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Da meiner im September bestellt wurde könnte es sein noch vor Weihnachten wenn er aus Spanien kommt. Oder wenn er aus Korea kommt dann eher Jan/Februar 2017.


    Mal gucken.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Zitat

    Der nächste Autotransporter ist unterwegs.


    Schiff : Autostar



    [Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com…33058113_42d0d0596f_o.jpg]



    Hier ist das Schiff gerade: http://www.vesseltracking.net/ship/autostar-9206786

  • Wir sind auch nur noch zu zweit. Das mit der Lademöglichkeit beim Zafira stimmt schon.
    Aber zur Not wird in der X Bohne die Rücksitzbank umgeklappt. Ansonsten passt der Mokka schon zu uns.

    Wir kommen gerade vom Urlaub an der Nordsee zurück und hatten wie immer, unseren Goldie im Heckteil. Also, wird -auch wie immer-, alles auf den Rücksitz gepackt und fest gezurrt. Wir haben damit kein Problem, weil wir immer nur 2 Personen mit Hund sind. Wären noch unsere Kinder Zuhause, sähe die Sache mit dem Platz anders aus.
    Gruß,
    Herbert

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Ich hatte vor dem Mokka A einen Insignia ST..... als ich den Mokka gekauft habe
    hab ich einen Träger und Dachbox gleich mit gekauft. So geht es zu 3. mit Hund
    In den Urlaub!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Nur zur Info,


    bin am 03.10. aus dem Kurzurlaub zurück gekommen und da habe ich auf der Autobahn zwischen Antwerpen und Hasselt eine Autotransporter überholt der komplett mit Mokka X beladen war, also scheint die Auslieferung an die Händler in vollem Gange zu sein :D

  • Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • :thumbup: Juhu, hab heute Mittag einen Anruf vom FOH bekommen - meine Bohne ist da und kann nächste Woche abgeholt werden! Und ratz fatz ist die Wartezeit vorbei!!!

    Mokka X Innovation 1,4i (6-Gang-Schaltgetriebe) in Arktis Blau mit Premium-Paket, Quickheat, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi (DAB +), Kyless, sowie 4,2 Zoll Fahrerdisplay.
    Bestellt: 23.06.16 :thumbup:
    Übergabe: 13.10.16


    Bisher: B-Corsa, C-Corsa, Astra H.....

  • Super dann viel Freude bei der Abholung nächste Woche.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: