Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Besser sieht das Navi auf den Fotos schon aus. Schöner als das normale Radio :wink:
    Daher ist er immer mit dem Navi abgelichtet :D

Gerd

2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Bei dem hier ortsansässigen Opel-Verkäufer (ich benutze explizit nicht den Terminus FOH und das wäre eh der letzte Händler bei dem ich was kaufen würde) sind am Freitag diverse Mokka X auf den Hof gestellt worden.

• Habe für meine Frau bestellt:

Mokka X Innovation, 1,6 CDTi, 136 PS, Schalt
    Onyx Schwarz, Stoff/Ledernachbildung
    Anhängerzugvorrichtung
    Rückfahrkamera
    Keyless Entry
    Schiebedach
    Premium Paket
    4,2" Fahrerinfodisplay
    Velourteppiche

26.233,- komplett (Autohaus24)

Liefertermin ca. Januar 2017 (wird in Korea gebaut)

Die elende Wartezeit beginnt... aber wir freuen uns schon total :D

• Glückwunsch zur Bestellung ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Glückwunsch zur Mokka X Bestellung da wird sich deine Frau ja riesig freuen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• So. Nun bin ich wieder ( vorrübergehend ) Fußgänger.
    Habe gerade meinen Zafira B zu meinem FOH gebracht.

Ich hoffe die Wadenkrämpfe und Laufblasen halten sich bis zu meinem Mokka X Übergabetag in engen
    Grenzen. 8)

Gruß Wolfgang

Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

Übergabe: 11.11.16

• Auch von mir :geb101: zur X Bestellung. Toll, dass du für deine Frau bestellst, :thumbup: ich musste allein bestellen :huh:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Auch von mir :geb101: zur X Bestellung. Toll, dass du für deine Frau bestellst, :thumbup: ich musste allein bestellen :huh:

LG Andrea :mm:

Hallo Andrea,

Was lese ich da ,du müsstest alleine bestellen?

Bedeutet das ,das du auch schon bestellt hast? 8o

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka