Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• :geb101: an alle neuen X Besteller. :thumbup:

Die Ersten verlassen langsam den Wartesaal, schön das es trotzdem weiter geht hier.

VG MoXy

Bis zu den 866 Seiten des Thread " Der Mokka A Bestell- und Wartesaal ist noch ein weiter Weg... aber natürlich geht es weiter....

Bin ein bisserl erstaunt darüber, dass die Bestellungen der 152 PS Bohne mti Automatik doch scheinbar "erste Wahl" ist. Und das trotz des relativ hohen Preises für die Motorkombi...

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Wäre mal schön zu sehen wer nun alles einen Mokka X geordert hat und welche Farbe, Motorvariante und viell. noch welche Ausstattungslinie.

Mittlerweile hat man die Übersicht etwas verloren.... :S

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Hallo reinhold

ich hatte auch überlegt Automatik zu nehmen, doch ich musste Abstriche machen. Außerdem muss ich zugeben, dass ich eigentlich auch ganz gerne schalte. Fahre selten durch extrem volle Städte und so hebe ich mir das dann für später auf... wenn ich älter bin.

VG MoXy

• Außerdem muss ich zugeben, dass ich eigentlich auch ganz gerne schalte. Fahre selten durch extrem volle Städte und so hebe ich mir das dann für später auf... wenn ich älter bin.

Das war auch immer meine Überzeugung :thumbup: . Aber jetzt bin ich 2x mit dem Automatik gefahren, auch ne längere Strecke, und ich muss sagen, hätte nie gedacht, dass mich dies überzeugt. Und nun freu ich mich drauf :hurra:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea,

Ich kenne seit 20 Jahren Automatik und fahre gelegentlich auch immer mal wieder mit einem. Der Wechsel von Schalter auf Automatik und zurück mache ich schon im Schlaf. Und trotzdem habe ich meinen Focus auf andere Dinge im X gelegt und da blieb dann die Automatik auf der Strecke. Und wie gesagt.... ich schalte gerne, auch wenn ich weiß das man mit Automatik auch sportlich fahren kann.

VG MoXy

• Wäre mal schön zu sehen wer nun alles einen Mokka X geordert hat und welche Farbe, Motorvariante und viell. noch welche Ausstattungslinie.
    Mittlerweile hat man die Übersicht etwas verloren....

Ich bin damit ja mal angefangen, doch mittlerweile artet es in Arbeit aus. Die Hälfte hat bestimmt schon Safran Orange bestellt und es ist nichts besonderes mehr.

VG Moxy

• Hab mir mal die Arbeit gemacht und hoffe das ich niemanden vergessen habe :)

MoXy = Innovation Orange

MokkaX Fan = Edition Orange

miniklausi1 = Innovation Orange

mokkabär = Innovation Blau

Reinhold = Innovation Orange

andyxhandy = Innovation Orange

New 4X4 = Color Innovation Schwarz

Artiboy#59 = Innovation Orange

serrikonen = Edition Weiß

holly 1971 = Color Innovation Orange

Jochen sein Sohn = Innovation Orange

frank = Innovation Silber

hoppi = Color Innovation Weiß

Mokka2016X = Innovation Rot

DH25 = Innovation Braun

tcd = Color Innovation Schwarz

wolfrede = Active Orange

merlin = Innovation Weiß

four = Innovation Rot

Dieselwiesel = Innovation Orange

twinnie = Innovation Grau

Fuxi = Innovation Orange

opc2 = Innovation Grau

Mokka687 = Innovation Grau

Stripe = Innovation Schwarz

zerocool-3d = Innovation Weiß

H-Opel-A = Innovation Schwarz

ADI = Innovation Orange

MokkaX152 = Innovation Orange

Summy 77 = Innovation Blau

Lappi75 = Innovation Blau

herby090349 = Innovation Orange

Cologne-mokka = Innovation Weiß

Red X = Innovation Rot

hini1190 = Innovation Schwarz

LighthouseMokka = Innovation Blau

Whyski Fox = Innovation Grau.

Wie man sieht ist die Farbe Safran Orange der absolute Spitzenrenner und ich mit meinen Argon Silbernen stehe ganz einsam da.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hey Frank, super, das hast du klasse gemacht :danke: :klasse:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Wie man sieht ist die Farbe Safran Orange der absolute Spitzenrenner und ich mit meinen Argon Silbernen stehe ganz einsam da.

Hallo Frank,

sei nicht traurig über Deine gewählte Farbe. Wir alle machen Fehler. Ehrlich.!!! ;)

Gruß Wolfgang

Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

Übergabe: 11.11.16