Hallo Leute!
Bin zur Zeit in Italien.
Wollte nur sagen das ich meine Farbe graphitgrau hier beim OH das erste mal gesehen habe.
Einfach super die Farbe.
Gruß OPC2
Hallo Leute!
Bin zur Zeit in Italien.
Wollte nur sagen das ich meine Farbe graphitgrau hier beim OH das erste mal gesehen habe.
Einfach super die Farbe.
Gruß OPC2
Hallo Frank,
das ja mal ne' Fleißarbeit. Danke dafür.
Meiner kommt aber hoffentlich (wie bestellt) in Onyx Schwarz, nicht in Orange. Innovation stimmt aber.
Lass Dich nicht unterkriegen und weiterhin viel Spaß im Kreise von uns "Wartenden" !!
Viele Grüße
Andreas
Hab mir mal die Arbeit gemacht und hoffe das ich niemanden vergessen habe
Wie man sieht ist die Farbe Safran Orange der absolute Spitzenrenner und ich mit meinen Argon Silbernen stehe ganz einsam da.
Hallo mein Freund
Danke für die Arbeit
auch wenn ich nicht die nächsten Jahre in dieser Liste stehen werde
LG
Walter
Hurra
er ist da . Der X ist Gestern beim FOH angekommen. Zulssung ist nächsten Dienstag und am Mittwoch(da leider Spätschicht) hole ich Ihn ab.
Gruß Uwe
Hallo Uwe
Herzlichen Glückwunsch!Da hat sich das warten ja gelohnt,die Bohne sieht sehr gut aus
Hallo Uwe
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
LG
Walter
Glückwunsch Uwe zur Ankunft deiner Bohne, dann ganz viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung
Hurra
er ist da . Der X ist Gestern beim FOH angekommen. Zulssung ist nächsten Dienstag und am Mittwoch(da leider Spätschicht) hole ich Ihn ab.
Gruß Uwe
Sehr elegant - so in Schneeweiss und Color Innovation - ist das Dach schwarz lackiert oder foliert ?
Munter bleiben.
Das Dach ist lackiert, hatten wir beim Meriva B auch als Color Edition.
Uwe, nach dem Facebook Eintrag auch noch mal hier : Herzlichen Glückwunsch schon heute zum schicken Mokka X.
Sieht toll aus
Gerd