Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo X- Besteller,


    Nein ich nehme noch nicht bei euch im Wartesaal platz ,obwohl es fast. schon soweit war.
    Aber nach ein paar Nächte darüber schlafen ob ich mir den X mit 152 PS und AT
    bestellen soll , nein ich warte lieber noch bis evtl. 09/2017 .( Ausliefertermin)
    Da ich bei meinen Mokka A die üblichen Probleme hatte (Bremsscheiben,Sitzfalten, NAVI )
    bin ich auf eure Erfahrung dann mit neuen X sehr gespannt.


    Also bitte schreibt recht fleißig und berichtet hoffentlich nur positives darüber.


    Dann wird ein Innovation mit allen drum und dran bestellt.


    Grüße herbie45
    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

  • Sodala ich sehe meine Mokka nun schon bei Onstar und momentaner Standort ist Wien. Die letzten 150km werden auch noch geschafft. :D


    Gruss Twinnie

    Bestellt am 12.08.2016


    Mokka X Innovation 1,4 Turbo mit Automatik, LED AFL, Navi 900, Rückfahrkamera, 18Zoll Bi Color, Lichtgrau


    Wirds ein Spanier dann kommt er Mitte Dezember, wirds ein Koreaner dann Ende Jänner 2017
    Es wurde ein Spanier und seit 24.Oktober 2016 ist es ein Österreicher :rolleyes:


    1989-1991 Kadett D 1,3S Berlina
    1991-2002 Kadett E Beauty 1,6i
    2002-2004 Astra G Caravan Elegance 1,6i
    2004-2010 Astra H Caravan Cosmo 1,6Twinport
    2010-2012 Astra J Cosmo 1,4 Turbo
    2012-2016Astra J Cosmo 1,4 Turbo
    2016- Mokka X Innovation 1,4Turbo Automatik

  • So liebe Leut,


    Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, das ich den warmen und gemütlichen Wartesaal verlassen muss. Und das bei dieser Hundskälte.
    Sei es drum, ich werde am Dienstag nächste Woche vom GTC in den Mokka X umsteigen. (So denn alles glatt läuft) :D Dann hat die Fragerei "Isser schon da???" auf Arbeit endlich ein Ende. :evil: :thumbup: Gütigerweise wurde mir sogleich Urlaub gewährt um mich mit der "Black Pearl" vertraut zu machen.


    Sollte jemand von OneStar hier mitlesen, schon mal sorry für die Testanrufe. :P :D


    Alles weitere (Ausstattung, Bilder) gibs dann in meinem Vorstellungsbeitrag wenn ich ihn tatsächlich habe.


    Auf mich kommen jetzt so banale Fragen, wie Einfahren? Wie? Erster Ölwechsel? Wann? (Ich meine nach 1000km) zu. :)


    @an alle Wartenden, Auch Euer Tag kommt :)

  • Hallo Sven


    Viel Spaß nächsten Dienstag bei der Abholung.


    Zum Einfahren: Möglichst viel Schalten ( falls du einen Schalter hast ) und nicht zu hochturig fahren.


    Ein Ölwechsel nach z.B. 1000 Km ist heutzutage nicht mehr notwendig.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Servus Sven,


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne und toi, toi, toi, dass am Dienstag alles glatt läuft :dd: .




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch Sven zur Ankunft deiner Bohne und ich bin auf deine ersten Erfahrungen und Bilder gespannt ;)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo an alle,


    hab es endlich geschafft die Bestellung zu unterschreiben und meine 2. Bohne beim FOH gekauft.




    Opel Mokka X Color Innovation Lava Rot Felgen natürlich in Schwarz 1.6 CDTI 136 PS 6 Gang Schaltgetriebe


    Navi 900
    Standheizung
    DAB+
    Keyless Open
    4,2" Display
    BOSE Sound System
    Schiebedach
    Mittelarmlehne hinten
    Reserverad
    Rückfahrkamera
    Stoff-Leder Sitze Khaki/Schwarz
    Winter Paket
    OPC Dachsp. vom noch Mokka A



    Gruß Matze

    Einmal editiert, zuletzt von ML72 ()