"holly1971" schon mal heute zum neuen X
Sieht super aus. DIE perfekte Farbe
Naechste Woche geht's dann los
Gerd
"holly1971" schon mal heute zum neuen X
Sieht super aus. DIE perfekte Farbe
Naechste Woche geht's dann los
Gerd
ZitatArbeitskollege von mir hat vor kurzen einen Jaguar XF gekauft - Wunschbestellung. 6 Wochen nach Paraphierung war Übergabe.
Hier muss Opel endlich "Umparken im Kopf".
Und wieder durch Überproduktion auf dem Boden liegen ...
Wieviele Autos verkauft Jaguar und wieviele Opel
Was meint ihr,soll ein Verkäufer
den Kunden auf ein bevorstehenden
Modellwechsel aufmerksam machen
oder brach er das nicht?
Ich meine ja, damit der Kunde entscheiden
kann,oder ob er das alte oder neue Modell möchte.
als Stammkunde auf jeden Fall.
Alles anzeigen
Wo wurde er gefertigt? Korea oder Spanien?
Der auf einem deiner Fotos (auf der Beifahrerseite Windschutzscheibe innen) erkennbare "Zettel" enthält zahlreiche Infos, u.a. die Fahrgestellnummer - die natürlich auch auf der Fahrerseite Armaturenbrett von außen ablesbar ist.
Zur Fahrgestellnummer, heute "VIN=Vehicle Idendification Number" genannt: Die 11. Stelle ist das Herstellerwerk.
O = Russland
4 = Spanien
B = Südkorea
Siehe Foto
Gerade nachgesehen. Da steht eine 4. Also Spanien. Meiner muß rückwärts auf dem Zug oder LKW gestanden haben. Das Hinterteil und die Außenspiegel (das Glas) haben 1000 Fliegen erledigt.
Alles anzeigenWas meint ihr,soll ein Verkäufer
den Kunden auf ein bevorstehenden
Modellwechsel aufmerksam machen
oder brach er das nicht?
Ich meine ja, damit der Kunde entscheiden
kann,oder ob er das alte oder neue Modell möchte.
Ich glaube, der korrekte Weg wäre wohl der, wenn er/sie auf das Facelift aufmerksam machen würde, jedoch auch auf mögliche, größere Rabatte beim Vorgänger-Modell hinweisen würde, weil der FOH seine Lagerbestände räumen will.
Habe heute erfahren das mein "Mokki X" ein Koreaner wird... . Denke es wird dann ca. Januar/Februar 2017 bis er kommt.
Nun ist mein Mokka beim Händler eingetroffen. Ein paar Tage noch und ich kann mich hier verabschieden. Lieferzeit von 10 Wochen find ich sehr rasch.
Gruss Twinnie
Gute Nachricht und 10 Wochen Lieferzeit ist echt schnell
Na dann geht's ja bald mit dem X auf Tour
Gerd