Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Andrea
    ja ist für Uns auch ungewohnt hatten bis jetzt auch immer dunkle Fahrzeuge. Halt nein mein erstes Auto war ein Opel kadett Coupe der war weiss , aber das war 1978.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Uwe

Glückwunsch nun steht er endlich vor deiner Garage.

Ich muss meinen Mokka nächste Woche abgeben er ist verkauft und ich muss immer noch 5 Wochen auf den X warten.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Opel Mokka X. Es folgt doch sicher ein ausführlicher Bericht nach den ersten 1.000km oder?

Mokka B - GS Line, Benziner 130 PS, Diamant Schwarz, 8 Stufen-Automatik, Park & Go, Start Stop, Beheizbare Sitze....; Bestellt 22.02.2021 - Lieferung 10.03.2021 :auto:

• Es folgt doch sicher ein ausführlicher Bericht nach den ersten 1.000km oder?

Andreas Müller
    ist ja schon meine 3 Bohne und was soll da gross anders sein, ausser das es jetzt ein Automatik ist.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Moin Uwe,
    mein Glückwunsch zur neuen Bohne.

Ich habe gesehen, dass du den Kollisionswarner drin hast. Warnt der eigentlich nur oder ist der mittlerweile aktiv und bremst auch?

Gruß
    Ulli

• Ulli
    soviel ich weiß warnt der nur. Muss ich die Tage mal ausprobieren denn ich bin erst ein paar Kilometer mit der neuen Bohne gefahren.
    gruß uwe

P.S. Gerdo war schon schneller mit seiner Antwort.

• Vom Astra K weiss ich wohl das der warnt,aber ordentlich!nach Kroatien sind wir ein paarmal zusammengezuckt. :grin:

Gruß Markus

• Hallo,

für mich war heute auch Tag X... und ich habe mein Mokka X in Empfang genommen... die ersten Kilometer sind gefahren. Nun wird es auch für mich Zeit hier aus dem Wartesaal mich zu verabschieden. Ich nehme später wo anders Platz. 8)

Letzte Woche Mittwoch bekam ich schon die Nachricht das mein X angekommen ist.

An alle Wartenden habt etwas Geduld es lohnt sich... ihr werded bestimmt genauso viel Freude haben.

Auf Wiedersehen
    MoXy