Der neue Mokka X steht bei mir vor der Garage
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Vgl. mal die angehängten Fotos (deiner / meiner) und erfreue dich an der angezeigten Laufleistung.
P.S. Du musst tanken!
Der neue Mokka X steht bei mir vor der Garage
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Vgl. mal die angehängten Fotos (deiner / meiner) und erfreue dich an der angezeigten Laufleistung.
P.S. Du musst tanken!
Hallo Uwe
Glückwunsch nun steht er endlich vor deiner Garage.
Ich muss meinen Mokka nächste Woche abgeben er ist verkauft und ich muss immer noch 5 Wochen auf den X warten.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Opel Mokka X. Es folgt doch sicher ein ausführlicher Bericht nach den ersten 1.000km oder?
Es folgt doch sicher ein ausführlicher Bericht nach den ersten 1.000km oder?
Andreas Müller
ist ja schon meine 3 Bohne und was soll da gross anders sein, ausser das es jetzt ein Automatik ist.
Gruß Uwe
Moin Uwe,
mein Glückwunsch zur neuen Bohne.
Ich habe gesehen, dass du den Kollisionswarner drin hast. Warnt der eigentlich nur oder ist der mittlerweile aktiv und bremst auch?
Gruß
Ulli
Der warnt leider nur beim X
Gerd
Vom Astra K weiss ich wohl das der warnt,aber ordentlich!nach Kroatien sind wir ein paarmal zusammengezuckt.
Hallo,
für mich war heute auch Tag X... und ich habe mein Mokka X in Empfang genommen... die ersten Kilometer sind gefahren. Nun wird es auch für mich Zeit hier aus dem Wartesaal mich zu verabschieden. Ich nehme später wo anders Platz.
Letzte Woche Mittwoch bekam ich schon die Nachricht das mein X angekommen ist.
An alle Wartenden habt etwas Geduld es lohnt sich... ihr werded bestimmt genauso viel Freude haben.
Auf Wiedersehen
MoXy