, dass geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag. auch dir, New4x4 zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß beim Abholen
LG Andrea
, dass geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag. auch dir, New4x4 zur Ankunft deiner Bohne und viel Spaß beim Abholen
LG Andrea
Laut Irmscher gibt es ab November den Ladekantenschutz aus Alu in SCHWARZ und SILBER für den Mokka X
Ähnliche Info habe ich auch erhalten: Ladekantenschutz Aluminium schwarz vorauss. Ende Nov. 2016
Abwarten. Bin sehr interessiert.
Verliere langsam den Überblick, wo jetzt soooo viele X Bohnen eintreffen
Daher allen die Ihren X nächste Woche bekommen : Have fun, einen fantastischen Übernahmetag und eine tolle erste Tour
Gerd
Moin,Moin
Hat hier jemand weitere Infos bezüglich der " Sharkantenne/n " für unsere X Bohnen.
Na ja, von Opel gibt es die ja nicht. Die wird immer nur als Showeffekt bei der Vorstellung drauf geklebt
War beim Mokka A so und auch nun wurde es beim X getan. Sieht halt besser für die Presse aus
Bleibt also nichts anderes übrig als eine Sharkantenne auf dem freien Markt zu kaufen.
Und darüber gibt es ja schon ein ausführliches Thema : Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne
Gerd
Ähnliche Info habe ich auch erhalten: Ladekantenschutz Aluminium schwarz vorauss. Ende Nov. 2016
Abwarten. Bin sehr interessiert.
Mein Händler hat den Auftrag für den Ladekantenschutz in Silber!
Die letzten Tage sind schon QUÄLEND LANGE!
Hallo
also ich habe mir meinen MOKKA X INOVATION mitte September bestellt.
Liefertermin soll mitte DEZ 2016 sein.
Bin mal gespannt.
Be i meinem ersten MOKKA 1,6 aus 2013 hatte ich 4,5 Mon gewartet bis ich ihn hatte
jetzt kann mir aber keiner sagen ob die vorhandenen Winterreifen auch auf dem neuen geholt werden können.
derzeit nur 0035 BIK..... bekannt.
Die restlichen zahlen zur prüfung kann mir keiner nennen
Danke
Hallo
also wie eben beschrieben habe ich den MOKKA mit 1,6 l und 115 PS
Hoffe mal dass die Reifen passen muss dann Lt. dem Reifenhändler nur die Sensoren nachrüsten lassen etwa 40€ je stück.