Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Was macht man am Samstag nach dem Sport ?

Richtig, man geht zum FOH und spioniert nach der bestellten Bohne.

Der Liefertermin ist ja nun fix am kommenden Donnerstag.

Auch wenn die Überraschung dann nicht mehr so groß ist, das süchteln hat nun doch die Oberhand gewonnen.

Ich wollte einfach die Farbe im Original endlich sehen.

Meine Empfindung: Man kennt das ja.... nach dem Sport - Duuuurst - Apfelschorle ist gesund. Aber insgeheim dürstet es einem nach
    eiskalter Coca Cola.... ist überhaupt nicht gesund... aber befriedigt doch ungemein.

So ist es heute auch hier gewesen. Die Farbe ist der Burner. Hat Opel jut gemacht. :love:

Ach ja, die Allwetterreifen sind Goodyear, Vector - All seasons.

Hier ein paar Bilder:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Yx4PsyE.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QixCCnw.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bELzEbA.jpg]

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Ich kann dich so gut verstehen.

Aber nun wird die gefühlte Zeit bis zur Abholung am Donnerstag noch länger.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo reinhold,

mein Verkäufer hat mir am Anlieferungstag eine Mail mit Foto vom LED-Scheinwerfer geschickt ohne weitere Worte. Sprich... er ist da und kann bewundert werden. Nach ein paar Stunden kam dann noch eine Mail mit gesamten X. :D Ich bin gleich nach der Arbeit hin und habe geschaut, noch bevor der X überhaupt in der Werkstatt war.

Allerdings konnte ich ab dem Zeitpunkt die kommende Woche auch kaum noch abwarten... die Tage bis zur Abholung wollten nicht vergehen.

Ich wünsche dir und allen anderen bei der Abholung viel Spaß und eine gute Fahrt.

LG dreamy

• Für alle die noch etwas warten müssen auf den X kommt heute 17:00 von VOX ein Fahrbericht von der X Bohne.

Gruß Matze

• Na den Alten interessiert doch keinen mehr oder ?(

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Gerd, ich meine doch den Fahrbericht, der ist von 11/12 :S . Dat is doch alt, oder ?( . Da muss es doch bestimmt neue geben , vom Mokki A :confu:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3