Okay Andrea, klingt gut. Dachte meine Bohne ist nun alt
Und versuche mal alles um zum Treffen nächstes Jahr zu kommen. Wird schon klappen. Was wäre es ohne Dich
LG
Gerd
Okay Andrea, klingt gut. Dachte meine Bohne ist nun alt
Und versuche mal alles um zum Treffen nächstes Jahr zu kommen. Wird schon klappen. Was wäre es ohne Dich
LG
Gerd
Vielleicht findet ja Mr.Bean einen jüngeren Bericht vom Mokki A
Tja, und ein Treffen ohne mich Müsste doch auch gehen, oder . Na mal sehen, was sich machen lässt
LG Andrea
So: Der X wurde vorgestellt. Alles in allem recht positiv. Einzig der Kofferraum wurde als recht kein und die Fedeung als recht sportlich bemängelt. Aber es wäre ein tolles Auto.
Aber einen komischen Unterton hatte das schon irgendwie. Immer suchten sie nach dem X-Faktor
Das war ja wohl nur eine Lachnummer bei VOX.
Und der hochgelobte Sitz hat mit ordentlichen Sitzfalten am Fahrersitz auf sich aufmerksam gemacht.
Genau die Falten hab ich auch gesehen
Allrad und die tollen Sitze sind ja auch nichts neues
Komischer Bericht über den Mokka X
Das war nichts halbes und nichts ganzes!Da schaue ich ihn mir lieber im Autohaus an,da würde ich mehr erfahren.
Hauptsache bei einem Facelift von VW und Co. Wird dann wieder genauer geschaut und getestet
Tja VW und Audi sind ja "Weltautos" ...... die kochen auch nur mit Wasser ....
Der VOX Automobil Autotest des Mokka X war der Beweis, dass das Automagazin leider weiter auf den Weg nach unten ist.
Informationsgehalt: Null
Wieder mal eine Selbstdarstellung des Moderators Alexander Bloch, nach dem Motto. ich bin der Größte....vermutlich war der Urlaub, den er dort gemacht hat viel wichtiger
als das Auto.
Das Testen hat er wohl vergessen. Die Anprobe eines Schottenrocks war auch viel wichtiger.
Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Ausfahrt TV. Der Jan Gleitsmann war ebenfalls dort. Der hat wenigstens die Bohne getestet und zwar schön stur nach Rezept.
Munter bleiben.