Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Okay Andrea, klingt gut. Dachte meine Bohne ist nun alt :lai:

Und versuche mal alles um zum Treffen nächstes Jahr zu kommen. Wird schon klappen. Was wäre es ohne Dich ;):sa:

LG
    Gerd

• Vielleicht findet ja Mr.Bean einen jüngeren Bericht vom Mokki A :?:

Tja, und ein Treffen ohne mich ?( Müsste doch auch gehen, oder :wink: . Na mal sehen, was sich machen lässt :lai:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• So: Der X wurde vorgestellt. Alles in allem recht positiv. Einzig der Kofferraum wurde als recht kein und die Fedeung als recht sportlich bemängelt. Aber es wäre ein tolles Auto.

Aber einen komischen Unterton hatte das schon irgendwie. Immer suchten sie nach dem X-Faktor

• Das war ja wohl nur eine Lachnummer bei VOX.

Und der hochgelobte Sitz hat mit ordentlichen Sitzfalten am Fahrersitz auf sich aufmerksam gemacht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Genau die Falten hab ich auch gesehen :D

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Allrad und die tollen Sitze sind ja auch nichts neues ?(

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Komischer Bericht über den Mokka X ;(
    Das war nichts halbes und nichts ganzes!Da schaue ich ihn mir lieber im Autohaus an,da würde ich mehr erfahren.

Gruß Markus

• Hauptsache bei einem Facelift von VW und Co. Wird dann wieder genauer geschaut und getestet :(

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Tja VW und Audi sind ja "Weltautos" ...... die kochen auch nur mit Wasser .... :thumbdown:

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Der VOX Automobil Autotest des Mokka X war der Beweis, dass das Automagazin leider weiter auf den Weg nach unten ist. :thumbdown:

Informationsgehalt: Null

Wieder mal eine Selbstdarstellung des Moderators Alexander Bloch, nach dem Motto. ich bin der Größte....vermutlich war der Urlaub, den er dort gemacht hat viel wichtiger
    als das Auto.
    Das Testen hat er wohl vergessen. Die Anprobe eines Schottenrocks war auch viel wichtiger.

Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Ausfahrt TV. Der Jan Gleitsmann war ebenfalls dort. Der hat wenigstens die Bohne getestet und zwar schön stur nach Rezept.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)