Wieder mal eine Selbstdarstellung des Moderators .
Wenn man nicht neutral sein kann,(Moderator) soll man nicht über
etwas seine Meinung äußern .
Fuxi
Wieder mal eine Selbstdarstellung des Moderators .
Wenn man nicht neutral sein kann,(Moderator) soll man nicht über
etwas seine Meinung äußern .
Fuxi
Diese Woche kommt mein Mokka X und egal was
im Internet und Co
noch so alles an Kritik erscheint... ich freu mich
auf die zweite Bohne!
Ich lasse mir auch von einem Moderator den
Spaß nicht nehmen
Leider wird`s mit der Übergabe am Donnerstag nicht´s.
Außer der Fahrgestellnummer hat mein FOH keinerlei Info wann meine
X Bohne bei ihm eintrifft. Anvisiert war der 18.10 dann der 21.10 dann 24.10 ( Heute )und, wieder nix.
Mittlerweile warten schon, mit mir noch 8 weitere Kunden auf ihre Bohnen.
Ohje, dann hoffen wir mal, dass die Bohnen bald eintreffen.
Leider wird`s mit der Übergabe am Donnerstag nicht´s.
Außer der Fahrgestellnummer hat mein FOH keinerlei Info wann meine
X Bohne bei ihm eintrifft. Anvisiert war der 18.10 dann der 21.10 dann 24.10 ( Heute )und, wieder nix.
Mittlerweile warten schon, mit mir noch 8 weitere Kunden auf ihre Bohnen.
Ich leide mit dir. Nicht so schön.
Wenn er am 30.09. produziert wurde, dann kommen aber noch ein paar Schritte bis zum Versand und Eintreffen beim FOH. Man sagt ja immer 2 Wochen - ich denke aber es sind doch 3 Wochen mindestens.
Und wenn der Wagen da ist, dann werden die Papiere auch erst nachgeschickt - Papiere kommen immer 3 Wertage später beim Händler an.
Wird schon werden.
Ach ja, die Vorführer vom 24.09.16 hat mein FOH schon alle verkauft - alle wech - keine Bohne mehr da...
Munter bleiben.
Mein FOH hat sich noch einmal gemeldet. Demnach stehen die Bohnen bereits beim Spediteur in Essen.
Gestern habe ich meinen Mokka abgeholt und nachdem die Winterräder montiert waren wurde vollgetankt und die ersten 100km sind asolviert .
Ist mein erstes Auto mit Automatik und ich bin nun ein Automatikfan. Finde diese Art zu fahren sehr angenehm und bin vor allem von der Ruhe im Inneraum begeistert.
Wünsche allen wartenden eine kurze Lieferzeit und sollte sie doch länger werden..................es zahlt sich aus
Gruss Twinnie
Twinnie
Dann sag ich mal zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Hört sich gut an, mit der AT, da bin ich auch bei mir gespannt, ob ich das auch behaupte . Wird auch mein 1. AT.
LG Andrea
Herzlichen Glückwunsch Twinni zur Übernahme deiner Bohne und ganz viel Freude damit sowie allzeit eine gute Fahrt.
Na dann mal "Twinnie" zum tollen X und immer eine knitterfreie Fahrt damit.
Ja, die Automatik ist echt toll und es ist so viel entspannter damit unterwegs zu sein
Gerd