Das ist abhängig, wann Dein FOH Dich dort registriert. Bei mir hat er dies gleich nach meiner Abfahrt vom Hof gemacht. Daheim angekommen (ca 20min), war die Registrierungsmail auch schon da. Es kann aber bis zu einem Tag dauern (lt. FOH)
-
-
Noch ein paar Umbauten und Umlackierung und dann kann ich mein X am Donnerstag mit nach Hause nehmen.
Mfg zerocool
-
Wie lange hab Ihr auf den Registriercode onstar gewartet.
Habe alles selbst erledigt war war nach ca. 15 Minuten mit allem fertig.P.S. Keine Scheu bei irgend welchen Fragen - OnStar hilft. Setze dich ins Auto, lege dein Smartphone auf den Schoß und los geht´s.
-
Noch ein paar Umbauten und Umlackierung und dann kann ich mein X am Donnerstag mit nach Hause nehmen.
Mfg zerocool
Na Siegfried, dann nun schon mal zum neuen XKomme gar nicht mehr nach mit dem gratulieren. So oft hast Du eine neue Bohne
Dann weiterhin viel Spass in Suhl und habt eine tolle Zeit in "unserem Mokka Hotel"Gerd
-
Zitat
Mokka Wo werden welche Modelle gefertigt
Diese Frage wurde doch schon gefühlte 174592mal gestellt!
Bitte auch mal die Suchen Funktion benutzen !!
(ganz oben Rechts ...)
-
Habe gerade erfahren, dass mein MoX ein feuriger Spanier wird
LG Andrea
-
-
Uwe, ich werde immer ein Rotes Laken dabei haben, wenn er mal zu wild wird. Du weißt schon, so wie die Matadore. . Oder war es ein weißes Laken
LG Andrea
-
Meiner kommt definitiv auch aus Spanien.
Aber gefühlt aus Korea. -
Mein X ist ein Koreaner. Hat gerade den 40 er Status. Dürfte bald auf die Reise gehen