Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Das ist abhängig, wann Dein FOH Dich dort registriert. Bei mir hat er dies gleich nach meiner Abfahrt vom Hof gemacht. Daheim angekommen (ca 20min), war die Registrierungsmail auch schon da. Es kann aber bis zu einem Tag dauern (lt. FOH)

  • Noch ein paar Umbauten und Umlackierung und dann kann ich mein X am Donnerstag mit nach Hause nehmen.
    Mfg zerocool


    Na Siegfried, dann nun schon mal :geb101: zum neuen X :sa:


    Komme gar nicht mehr nach mit dem gratulieren. So oft hast Du eine neue Bohne :thumbup:
    Dann weiterhin viel Spass in Suhl und habt eine tolle Zeit in "unserem Mokka Hotel" :wink:


    Gerd

  • Habe gerade erfahren, dass mein MoX ein feuriger Spanier wird :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea
    hoffe Du kannst den feurigen Spanier dann bändigen. :flash:
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Uwe, ich werde immer ein Rotes Laken :thumbup: dabei haben, wenn er mal zu wild wird. Du weißt schon, so wie die Matadore. :sa44: . Oder war es ein weißes Laken :think:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Meiner kommt definitiv auch aus Spanien.
    Aber gefühlt aus Korea. ;(

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Mein X ist ein Koreaner. Hat gerade den 40 er Status. Dürfte bald auf die Reise gehen :du:

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.