Hallo Frank,
Woher hast du denn diese Kenntnis, dass Fahrzeuge mit Allwetterreifen generell aus Spanien kommen? Mein Händler hat mir gestern bestätigt, dass unser bestellter X mit Allwetterreifen aus Korea kommt.
Gruß Dieter
Hallo Frank,
Woher hast du denn diese Kenntnis, dass Fahrzeuge mit Allwetterreifen generell aus Spanien kommen? Mein Händler hat mir gestern bestätigt, dass unser bestellter X mit Allwetterreifen aus Korea kommt.
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
Meiner ( wenn ich ihn denn nun endlich hätte ) hat auch Allwetterreifen. Und der ist definitiv in Spanien gebaut worden
Vermutung, reine Vermutung...
...doch die Wahl der Bereifung scheint mir kein Standortkriterium zu sein.
"Große" Parameter wie Motorwahl, Lackierung, Ausstattungsvariante, Getriebeart sind m.E.n. ausschlaggebend und natürlich die standortbezogene Kapazität / Auslastung.
Hallo Frank,
Gruß Dieter
Hat mir mein Händler gestern mitgeteilt.
Nur bestimmte Farben und Fahrzeuge mit Allwetterreifen werden in Spanien gebaut.
Aber wenn ich das hier so lese wissen scheinbar noch nicht einmal die Händler woher welcher Mokka kommt
Meiner ( wenn ich ihn denn nun endlich hätte ) hat auch Allwetterreifen. Und der ist definitiv in Spanien gebaut worden
Hallo Frank,
Auch wenn es bei deinem X so sein sollte dass er in Spanien gebaut wurde, kannst du nicht
g e n e r e l l davon ausgehen dass das bei allen so ist.
Viele Grüße
Dieter
Nach dem mehrere Mitglieder , ich eingeschlossen , gestern ihre X Bohnen bekommen sollten stelle ich
fest , der " Super Donnerstag " ist wohl ins Wasser gefallen.
Aber wenn ich das hier so lese wissen scheinbar noch nicht einmal die Händler woher welcher Mokka kommt
Wohl wahr.
Laut meinem Händler (Verkaufsberater, Disposition...) kam mein Mokka X stets neu bestätigt aus Korea und als er dann auf dem Hof stand...Spanien.
Zitatch vermute mal, Mr. Bean ist etwas kritisch gegenüber Ganzjahresreifen - insbesondere in einer Gegend mit hohen Schneeaufkommen.
Ich hätte jetzt vermutet das in München doch etwas mehr Schnee fällt Und es öfter vereiste Straßen gibt
Siehe: Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka und folgende
Falls es wirklich wider Erwarten ein Schneechaos in München geben sollte, bleibt MoX einfach in seiner Garage. Ich bin in der glücklichen Lage, zu Fuß in die Arbeit gehen zu können . Und sollte ich wirklich mal ein Auto benötigen, stehen mir noch Äddi und ein Audi TT mit WR zu Verfügung .
Also, wozu WR??
LG Andrea
Ja, in Brüssel gab es auch mal so richtig Schnee. War im Winter 1979/1980
Danach waren 2 Tage Schnee schon das maximum. Also für einige Regionen reichen absolut Ganzjahresreifen
Da ich aber überall unterwegs bin, führt kein Weg an den Winterreifen vorbei und es wäre für mich keine Alternative
Gerd