Mokka Wo werden welche Modelle gefertigt
-
-
Mokka Wo werden welche Modelle gefertigt
Guckst du H I E R
Es gibt nur zwei Werke, eins in Spanien und eins in Korea. Wie in dem Link beschrieben, kannst du an der Fahrgestellnummer erkennen wo das Fahrzeug gebaut wurde.
.
-
Es wäre nett wenn du die Suchfunktion nutzt und deine Fragen im richtigen Thread ein wenig ausführlicher stellst, ist nur den anderen gegenüber höflich.
-
Ergebnis von Anfrage bei Händler:
Das LED Tagfahrlicht ist serienmäßig, das adaptive Fahrlicht AFL mit LED-Technologie hätte bestellt werden müssen. Leider kann die Bestellung nicht mehr geändert werden, da "euer Mokka" bereits für die Produktion eingeplant wurde!Wisst Ihr ob beim Mokka x in der Ausstattungsvariante "Innovation" des LED-Licht dabei ist, oder nur gegen Aufpreis? es gibt momentan verschiedene Aussagen
Habe eh beim Händler angefragt und warte auf Antwort, wenn nein kann ich es vielleicht noch dazu bestellen!
-
Ist bei der Innovation in Deutschland Serie.
-
Ist SERIE
Gerd
-
Ist bei der Innovation in Deutschland Serie.
Wisst Ihr ob beim Mokka x in der Ausstattungsvariante "Innovation" des LED-Licht dabei ist, oder nur gegen Aufpreis? es gibt momentan verschiedene Aussagen
Habe eh beim Händler angefragt und warte auf Antwort, wenn nein kann ich es vielleicht noch dazu bestellen!
Also ich hab im Vorfeld auf der Opelseite den Konfigurator benutzt, feine Sache , bekommt man direkt alle Infos, Preise usw., usw.
Ist doch heutzutage kein Problem mehr..... -
Ich habe auch den Konfigurator benutzt, damals noch den alten (glücklicher weise). Bin dann nach gründlicher Vorbereitung zu meinem Verkäufer dieser hat die Nummer eingegeben von der ausgedruckten Konfiguration. Dann haben wir es abgeglichen und das Angebot erfolgte.
Nach einer Woche Bedenkzeit wurde er dann bestellt.
-
So hier dann mal meine Bestellung vom 14.11.2016
Opel Mokka X
Active 1,4 Turbo 103 kW (140) PS, 6-Stufen-Automatik,
Licht Grau,
Ergonomiesitze Fahrer & Beifahrer, Stoff Milena schwarz
Radio R 4.0 IL, Premium Paket,
17''-Leichtmetallrad 7 J x 17, im 5-Speichen-Design,
Allwetterreifen 215/60 R17
Reserverad,
4,2'' Fahrerinfodisplay, farbig,
Sonnenbrillenbox, Titanium -
Ich habe heute meinen X bestellt
Diesel, Automatik, Inovation mit bissel was dabei und Arktis-Blau
Lieferung ???? Keine Ahnung wird aber wohl irgendwann im Herbst da sein
Freu mich drauf endlich den leisen Diesel zu haben
So neue Info zur Bohne
Steht jetzt in Rüsselsheim zum Aufrüsten Standheizung, Auslieferung soll nächste Woche zum Händler sein
Ab mitte Januar darf ich Ihn dann fahren freufreufeuIst ein Spanier geworden....