Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • So die Bohne soll in KW 52 kommen bestellt am 10.10.16 Lieferung laut Vertrag 8 / 2017
    Gruß Pino

    Oha, ich habe auch am 10.10. bestellt ;(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo,


    am 18.11. bestellt:


    Mokka X 4x4 Colourinnovation in schneeweiß, 152 PS, AHK, Schiebedach, Lederausstattung Brandy, Navi 900 mit Bosesoundsystem, 4.2" Display, Rückfahrkamera und Frontkamera.


    Frauchen und ich konnten einfach nicht anders, ist unser erstes Auto mit so ziemlich Vollausstattung und und erstmals Leder (wollte ich unbedingt, vor allem in Braun, ein Jungendwunsch) wir freuen uns tierisch darauf, wenn nur die Wartezeit nicht wäre. Liefertermin ungefähr Ende April. Egal, dafür habe ich nun genügend Zeit, unseren Golf TSI in gute Hände abzugeben.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Norbert, hier auch noch einmal :we: in unserem tollen Wartesaal des einzigartigen Mokkaforums :bye:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Norbert


    Mit eurer Bestellung habt ihr alles richtig gemacht und die lange Lieferzeit geht dank des Forums auch schneller vorbei. :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So langsam geht das warten in die letzte Runde. Am Montag soll er wohl beim Händler eintreffen. Die Übergabe an die Spedition zur Abholung aus Antwerpen war letzten Freitag.


    Die Anspannung steigt also immer mehr :D



    Gruss Frank

  • So langsam geht das warten in die letzte Runde. Am Montag soll er wohl beim Händler eintreffen. Die Übergabe an die Spedition zur Abholung aus Antwerpen war letzten Freitag.

    Super Frank, dann hast du es ja bald geschafft und kannst den Wartesaal verlassen :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3