Entnehme ich das richtig. Dez. Jan keine Auslieferrung
Bestellt hatte ich es am 8 Sept. in der Hoffnung das die Wartezeit nicht so groß wird wie beim A
-
-
Wenn ich das sehe, bin ich froh das meiner aus Spanien kommt und das nur wegen den Allwetterreifen ( laut Verkäufer ), auch wenn sie da 3 Wochen Betriebsferien machen, sonst käm er noch früher.
Tja, die Bohne geht halt wie geschnitten Brot und ich denke auch , das da noch einige Überstd. fällig sind für die Opelaner vor Weihnachten. Das alles hat aber nix mit der Tranportzeit von 3 Mon. zu tun, 2 Monate sind schon Wahnsinn, iwas stimmt da nicht.... -
Entnehme ich das richtig. Dez. Jan keine Auslieferrung
Bestellt hatte ich es am 8 Sept. in der Hoffnung das die Wartezeit nicht so groß wird wie beim A
Legende steht ganz oben. Rot Produktion, Grau Werksferien (Korea hat gar keine!!), Gelb ist Tranportzeit, Grün Auslieferungswoche. Das ganze ist aber jetzt von Kw 46 gerechnet. -
Naja bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.
Winterräder hätte ich mir wenn es so weiter geht sparen können -
Hallo ADI
Mir geht es genau so wie dir nur mit den Unterschied das ich bedeutend früher bestellt habe.Frag doch mal deinen Opel Händler ob er dir nicht einen Wagen zur Verfügung stellen kann bis dein Mokka eintrifft.
-
Hallo Frank. Dein X ist auch noch nicht da. 2 Monate eher
Werde mein Händler ansprechen -
@all@all@all@all@ll
.... gerade eben einen Anruf bekommen ...
---------------M O K K A --X------------- ist da
---------das nenne ich mal eine Punktlandung 100% im Zeitplan
an alle Wartenden --- eine schnelle Lieferung
-
Na dann Glückwunsch zur Ankunft deines X und viel Freude bei der baldigen Übernahme.
-
Na dann mal zur Ankunft deiner Bohne.
LG Andrea
-
Prima, Glückwunsch und viel Spass mit deiner Bohne