Der Mokka X Bestell und Wartesaal


  • Da springt die Freude ja förmlich aus dem Monitor.


    Herzlichen Glückwunsch.



    :applaus: ..du bringst es auf den Punkt .. :applaus: --fast so aufregend , wie bei dem ersten :mmm:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo,
    Unser x ist angekommen. Zulassung ist am kommenden Montag.
    Ich verabschiede mich dann mal und wechsele zu den glücklichen X-Besitzern


    VG
    Dieter und Ute

    Einmal editiert, zuletzt von H-OPEL-A ()

  • Hi Dieter,


    Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne und am Montag viel Spaß bei der Übergabe :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Viel Freude bei der Abholung am Montag.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch zur Mokka X Ankunft und viel Spaß bei der Abholung nächste Woche.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich weiss nicht ob Folgendes schon mal hier angesprochen wurde?


    Für Alle den ihr Fahrzeug noch nicht ausgeliefert wurde gibt es eine Möglichkeit einzusehen wie weit ihrer Bestellung ist.
    Diejenigen die noch nicht bei my.opel.de angemeldet sind machen es bitte.


    Danach unter Meine Fahrzeuge anlegen.
    In dem Feld " Geben Sie Ihre FIN ein " gibt man seine Fahrgestellnummer vom bestellten Mokka ein, wenn man sie hat.
    Hat man sie noch nicht, fragt man beim FOH mal nach der Nummer oder nach der PA-Nr. unter der die Bestellung geführt wird.
    Die dann eingeben und dein neues Fahrzeug wird angelegt.
    Danach kann man sehen wie weit das Fahrzeug im Werk ist oder ob es schon auf den Weg zum Händler ist.


    So als kleiner Tip.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Wo genau kann ich das sehen? Habe zwar das Fahrzeug angelegt, aber mehr zeigt es mir nicht an. ?(

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Hatte ich am Anfang auch. Habe mich abgemeldet und anschliessend wieder angemeldet. Dann das Fahrzeug auswählen und rechts daneben wird dann angezeigt der Werdegang der Bestellung usw.!



    Info.jpg

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau


  • Hatte ich am Anfang auch. Habe mich abgemeldet und anschliessend wieder angemeldet. Dann das Fahrzeug auswählen und rechts daneben wird dann angezeigt der Werdegang der Bestellung usw.!



    Info.jpg

    Hi Joe,


    bei mir steht da nur Onstar aktivieren ?( Was kann man tun? :rolleyes:
    Gruß
    Tom