Also ich habe es so gemacht wie beschrieben und das was auf dem Bild zu sehen ist erschien!
Ich hatte die PA-Nr. eingeben mehr nicht. Die hat dein Verkäufer für das Fahrzeug.
Also ich habe es so gemacht wie beschrieben und das was auf dem Bild zu sehen ist erschien!
Ich hatte die PA-Nr. eingeben mehr nicht. Die hat dein Verkäufer für das Fahrzeug.
Hier mal mein Bild
2017??????????????? Meine Frau bringt mich um........
2017??????????????? Meine Frau bringt mich um........
Aber warum dat denn
Das,von Joes, hat die freundliche bei Brass bestätigt.
Hat es jedoch selber gemacht.
Meiner kommt in 2-3 Wochen.
Also ich glaube bei dir wird nichts angezeigt weil du schon eine Fahrgestellnummer hast, was soviel bedeutet: die haben das Auto schon produziert. "2017" ist das Modelljahr welches bei den Autoherstellern im Herbst des Vorjahres anfängt.
Alles was nach den Betriebsferien 2016 gebaut wurde wäre Modell 2017.
Das,von Joes, hat die freundliche bei Brass bestätigt.
Hat es jedoch selber gemacht.
Meiner kommt in 2-3 Wochen.
Was ist Brass?
Brass ist ein Autohaus
Was ist Brass?
Moin
Brass ist ein Autohaus mit 30 Niederlassungen
im Rhein /Maingebiet.
Es funktioniert einwandfrei. Die Anzeige ist wie vorher beschrieben.
Mir wäre nur lieber wenn der kleine schon beim Händler stehen würde, so wie es eigentlich sein sollte.
Da aber die Spedition wohl ein Problem hat steht er immer noch in Antwerpen und die Anlieferung verzögert sich um bis zu 2 Wochen.
Dabei hatte ich mich schon sooooo gefreut.
Gruss Frank
Opel-Mokka-X-Genf-2016-Vorstellung.jpgHallo
Gestern habe ich den Mokka
in der Safran Orange Farbe gesehen.
Entspricht meiner Vorstellung.
Fuxi