Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ich habe die PA-Nr. eingegeben weil es keine FIN gab.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Dann ist das ganze mir ein Rätsel, war die auch 7 Zeichen lang?

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Nein 8 Zeichen.



    PA-Nr..jpg


    Vielleicht liegt da der Hund begraben, oder ich bin einfach schlichtweg nur zu blöd dafür.....
    Egal, jetzt sitz ich es aus, macht eh kein Unterschied ob ich das jetzt sehe oder nicht, früher kommt er ja doch nicht.
    Aber trotzdem danke ich dir für die Infos und deine Geduld, schönen Abend noch :wink: :wink: :danke:
    Edit:
    Dank deines Bildes und dem Hinweis das es 8 Zahlen wären, hat es geklappt, einfach nur ne 0 vorne angehängt da es bei dir auch 2 waren.
    Entschuldigung das ich an deinen Aussagen zweifelte und nochmals Danke.... :du: :du:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Bigmokka ()

  • Oh,Oh! Einfach mal das Bild anklicken!


    Wenn ich helfen kann versuch ich es!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Hatte ich am Anfang auch. Habe mich abgemeldet und anschliessend wieder angemeldet. Dann das Fahrzeug auswählen und rechts daneben wird dann angezeigt der Werdegang der Bestellung usw.!



    Info.jpg


    Tja, ich bin scheinbar doch zu blöd dafür.....Trotz mehrfacher Ab-und Anmeldung kommt bei mir kein Verlauf, immer nur das Bild mit dem Mokka drauf, gibt auch nix anzuklicken.
    Aber , nachdem ich die PANr. (die richtige, dank Joe ;) )eingegeben hatte, erschien wie von Zauberhand die FIN in dem entsprechenden Feld. Da der FOH sie heute Nachmittag noch nicht hatte, würde das bedeuten, das er heute gebaut wurde.
    Damit ist dann genauso viel erklärt, wie mit den Verlaufsbildchen :hurra: :hurra: :hurra:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Ne endlich! :D


    Wann hast du deinen bestellt?

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ne endlich! :D


    Wann hast du deinen bestellt?


    Steht in der Signatur, am 17.10., gibt hier massive Unterschiede in der Lieferzeit, wenns jetzt net noch ewig dauert, müßte es mit Anfang/Mitte Januar klappen, wäre dann noch relativ fix im Vergleich zu manch anderem armen Warter, kommt ja aus Spanien.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Habe mich eben wieder eingeloggt bei myopel und siehe da, eine Meldung erscheint mein Konto wäre aktualisiert worden und ich hätte jetzt zugriff auf meinen Bestellstatus usw.usw.
    Kann also definitiv Joes Aussage bestätigen, das es mit der PA. funktioniert, sofern man die richtige hat und nicht wie bei mir anfänglich, das ein Zeichen fehlt. Muss 8stellig sein.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Mein Bestell Status ist plötzlich weg. Hat jemand eine Idee? Was da los ist. ?(

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.