Hab mich so eben bei my.opel.de angemeldet. Hab von meinem FOH die Fin.nr. bekommen, hab sie eingegeben, dann kam meine lange Fahrgestellnr. So, die hab ich nun, aber jetzt komme ich nicht weiter, weiß nu nicht, wo ich meinen Status abfragen kann . Wer kann mir bitte helfen, evtl. über PN .
LG Andrea
Meld dich mal ab Andrea, dann wieder an. Bei mir kam es den nächsten Tag erst, als ich mich anmeldete, kam eine Info auf dem Bildschirm, das ich ab jetzt den Status einsehen könne. War leider am nächsten Tag wieder weg.
Da hab ich mal bei der Service Hotline angerufen , eben kam der Rückruf, da sie nix finden konnten. Jetzt kommts, bei besagtem Rückruf kam raus, ich hatte eine falsche PA bekommen, der Wagen läuft bereits in Italien, angeblich. Die Dame wollt sich wieder melden. Also alles wieder zurück auf Null.
Wahrscheinlich ein Übermittlungsfehler der PA, jetzt weiß ich genauso viel wie letzte Woche...
Aber dein Problem löst sich vielleicht von selbst Andrea, aber zumindest ist er schon mal gebaut, weil du die FIN bekommen hast...