Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Die Produktion in Korea oder Saragossa ist immer Ausstattungsabhängig, dann erst spielt die Farbe eine Rolle. Unsere Bohne wäre eigentlich aus Korea gekommen wegen dem Espressobraun aber wegen der AHK kam er dann aus Spanien. Dein Händler muss dir sagen können, wo die Produktion für deine Bohne ist nachdem alles fertig konfiguriert und eingegeben wurde.
    Bei jeder Ausstattungsvariante änderte sich der Produktionsort bis wir zur Beendigung der Bedtellung dann genau wussten, dass in Spanien gebaut wird.


    Also frag nochmal nach oder lass dich überraschen. ;)
    Der Transportweg aus Spanien bis zum Händler lag bei uns bei 2 Wochen.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Der Transport aus Spanien des Mokka´s passiert per Bahn, per Autotransporter und per Schiff. So wie die Kapazitäten gebraucht werden. Dann gehen sie erstmal nach Essen zum Spediteur und von da zum OH.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Hallo in die Runde.
    War Heute bei meinem Freundlichen, in Mülheim/Ruhr.
    Hatte die Hoffnung, es könnte ein Weihnachtsgeschenk werden, wurde aber leicht Ausgebremst.
    habe einen Mokka X Active in Espressobraun am 4. Nov. 2016 geordert, mit Automatik, Navi 900,Komfort Paket, Winter Paket,
    AllwetterReifen auf Alu's, und Diverse andere Kleinigkeiten.
    Mein Böhnchen wird so wie viele Espressobraunen, in Südkorea, gefertigt. Er soll im Januar von dort auf die Reise gehen,
    und wird von meiner Frau und mir schon sehnsüchtig Erwartet.
    Dieser nun ist nach über 40 Jahren, und einigen Mobilen Ausrutschern, mein Zweiter Flammneuer Opel.
    Der Erste war ab 1970, für 4 Jahre bei mir, (siehe Signatur). Der Mokka soll nun für längere Zeit, unser Begleiter werden.


    Kurz um, wir sind In Freudiger Erwartung!


    Mit Besten Grüßen vom MokkaEdi, aus der Stadt am Fluss,(Mülheim an der Ruhr)

  • Er ist da!!!! Heute morgen wurde er angeliefert, wahrscheinlich ist am Samstag die Fahrzeugübergabe.
    Ich bin heute nachmittag natürlich mal vorbeigefahren und hab ein paar Fotos gemacht.

  • Na dann mal Glückwunsch und viel Spaß am Samstag wenn es klappt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Glückwunsch und ganz viel Freude am Samstag beim abholen. ;)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Glückwunsch und viel Spass bei den ersten Fahrten

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Er ist da!!!! Heute morgen wurde er angeliefert, wahrscheinlich ist am Samstag die Fahrzeugübergabe.
    Ich bin heute nachmittag natürlich mal vorbeigefahren und hab ein paar Fotos gemacht.


    Na das ist ja mal eine gute Nachricht :thumbup:
    Dann schon mal heute :geb101: zum schicken Mokka Flitzer und viel Spass am Samstag bei der Übernahme :hurra::auto:


    Gerd

  • :geb101: zur Ankunft deiner Bohne und ich drück dir die Daumen, dass es am Samstag mit der Übergabe klappt :dd: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3