Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Gute Fahrt Frank und eine tolle Zeit mit deinem Mokka.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Gute Fahrt und viel Spass mit der Bohne



    Also ich habe da nochmal nee Frage zur Anzeige im myOpel. Ich habe mich gestern nun angemeldet und meine PA-NR eingegeben.


    Soweit hat auch alles funktioniert. Aber außer einem Bild des Fahrzeug und diese PA-NR bekomme ich nichts angezeigt.


    Heißt das, das er noch nicht in der Proudktion ist, oder?


    Meine Bohne soll aus Korea kommen.

  • Soweit hat auch alles funktioniert. Aber außer einem Bild des Fahrzeug und diese PA-NR bekomme ich nichts angezeigt.


    Hab ich auch, hatte mal mit dem Servicecenter telefoniert, da meinte die nette Dame das es nur funktionieren würde, wenn man sein Fahrzeug erst Ende Oktober bestellt habe, da diese Funktion erst ab dann verfügbar war.
    Also alle die früher bestellt haben (ich am 17.10.) bekämen das nicht angezeigt.
    Solltest du aber später bestellt haben, kann es dauern bis dieses Feature angezeigt wird, ab- und wieder anmelden soll auch helfen.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • :geb101: Fuxi und viel Spaß nächste Woche.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na dann emmi viel Spaß beim Warten, aber du bist hier ja nicht alleine :friends:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3