Hey, Adi, mein Glückwunsch. Dat nenn ich ja mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk .
FROHE Weihnachten und mit deiner Bohne viel Spaß.
LG Andrea
Hey, Adi, mein Glückwunsch. Dat nenn ich ja mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk .
FROHE Weihnachten und mit deiner Bohne viel Spaß.
LG Andrea
Habe heute Mittag, unerwartet meinen X Bekommen.
Glücklicher Adi.
Warst du also auch so brav wie ich.
Fuxi
Ohh jaaaaa
Glückwunsch ADI!!
Heute beim vorbei fahren am FOH stand auch ein Autotransporter. Vielleicht war ja meiner auch schon dabei, wissen tut man es ja nicht. Er wird zwar laut Computer erst ab dem 16.1.2017 angekündigt beim Autohaus.
Na werde morgen trotzdem mal gucken gehen.
Laut Computer wir meiner am 1.2 17 Angeliefert.
Vielleicht ist deine Bohne auch schon da.
Ja durchaus möglich! Daher morgen mal gucken. Letzten Sonntag war er noch nicht da.
Irgendwie schon komisch, alle freuen sich auf den neuen Mokka der jetzt noch ausgeliefert wird.
Ich würde mich die Krätze ärgern wenn mein OH anrufen würde um mir mit zuteilen das ich mein Auto abholen kann.
Hätten ich Monate gewartet um in der letzten Wochen des Jahres eine Zulassung von 2016 zu bekommen.
Ab 2. Januar wäre es ein 2017 gewesen.
Es mag ja jeder das anders sehen und die Freude darüber das man endlich seinen Neuen abholen kann die Sicht trüben. Wegen der einen Woche ist das Auto eigentlich schon ein Jahr älter.
Das macht sich später dann beim Verkauf bemerkbar.
Trotz allen wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Mokka und einen besinnlichen Weihnachten.
Naja sollte er wirklich vorm 31.12.2016 ankommen wird er trotzdem erst in 2017 zugelassen.
Ich wäre auch einer der den Mokka X erst 2017 zulassen würde!
Aber so schlimm finde ich es nicht wenn man seinen Mokka X noch 2016 anmeldet!Falls man ihn irgendwann in Zahlung gibt wird die eine Woche nichts ausmachen.Die Händler gehen nach Modelljahr und nicht nach Zulassung.