Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • R3N
    Nein , da habe ich keine Info.
    Müßte wohl erst bei Resart-Auto anrufen ,ob die es wissen.

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017


  • Glückwunsch zur Bestellung deines Mokkas. ;)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Opel Mokka X. Es folgt doch sicher ein ausführlicher Bericht nach den ersten 1.000km oder?


    Andreas Müller
    ist ja schon meine 3 Bohne und was soll da gross anders sein, ausser das es jetzt ein Automatik ist.
    Gruß Uwe

    Es ging mir u.a. um die Sprachsteuerung und Spracherkennung und ob das Navi im X zuverlässiger ist! Welche Verbesserungen im Gegensatz zum "normalen" Mokka kann man klar erkennen?

    Mokka B - GS Line, Benziner 130 PS, Diamant Schwarz, 8 Stufen-Automatik, Park & Go, Start Stop, Beheizbare Sitze....; Bestellt 22.02.2021 - Lieferung 10.03.2021 :auto:

  • :thumbup: So der Termin für Abholung steht fest.


    Am 26 Januar ist er in meiner Hand. :dance2:


    Habe schon Zug 1-Klasse mit Platzreservierung zum abholen gebucht, damit ich auch ausgeruht dort ankomme.


    Hat mich im Übrigen nur 39.-€ gekostet und bin in 5 h dort. Werde vor Ort vom Bahnhof sogar abgeholt. 8)


    Wenn ich aber höre das "R3N" ende Dezember bestellt hat und er den schon im April bekommt, dann haben sich die Lieferzeiten ja schon verkürzt.

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir diese Woche ein Angebot geholt und die Lieferzeit wäre 12 Wochen gewesen.Innovation mit diversen Extras....

  • Skipper 5: Dann mußt ja nicht mehr lange warten. Wo hast den denn bestellt und weist wo er gebaut wurde?
    @MokkaMettmann: Hm ob man das so glauben kann? Und auch bestellt oder nur Angebot eingeholt?

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir diese Woche ein Angebot geholt und die Lieferzeit wäre 12 Wochen gewesen.Innovation mit diversen Extras....

    Na das wäre ja hammermäßig, denn dann wäre meine Bohne ein Geburtstagsgeschenk.
    Wird wohl aber nicht funktionieren. Warte aktuell noch auf die Bestellbestätigung.
    Kommt sicherlich auf den Herstellungsort an.

    Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • Skipper 5: Dann mußt ja nicht mehr lange warten. Wo hast den denn bestellt und weist wo er gebaut wurde?
    @MokkaMettmann: Hm ob man das so glauben kann? Und auch bestellt oder nur Angebot eingeholt?





    Bin mir nicht ganz Sicher, an hand er Schlüsselnummer ist es für mich nicht ersichtlich ?( . Könnte aber England oder Süd Korea sein :gruebel: . Werde ich aber beim Händler noch erfragen. Wenn ich es weis sagich es euch. :!:

  • Ruft doch mal beim KIC an, die können euch sagen, wo eure Bohne gebaut wird :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3