-
-
Ich habe heute nun auch endlich bestellt.
1.6 CDTI Automatik Innovation Espresso braun
Sonderausstattung alles außer Bose. Da wollte ich lieber den Stauraum unter dem Kofferraum.
Also:
Leder brandy inkl. 19", Schiebedach, Standheizung, AHK, Navi 900, Frontkamera, DAB+, 4,2" Display, RFK[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mokkaxvegbprnkai.png]
So wird er dann aussehen. WIr freuen uns riesig, müssen wohl aber bis mindestens April warten.
Rabatt über 6000€ über von MeinAuto.de vermittelten Händler (Autocentrum Stumpf Heppenheim).
Es war sogar möglich, meine urpsrüngliche Konfiguration (18" BiColor Felgen) noch zu ändern und dabei den Rabatt beizubehalten.Glückwunsch zur Bestellung deines Mokkas.
-
Also ich bin auch schon gespannt wo meiner gebaut wird
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Opel Mokka X. Es folgt doch sicher ein ausführlicher Bericht nach den ersten 1.000km oder?
Andreas Müller
ist ja schon meine 3 Bohne und was soll da gross anders sein, ausser das es jetzt ein Automatik ist.
Gruß UweEs ging mir u.a. um die Sprachsteuerung und Spracherkennung und ob das Navi im X zuverlässiger ist! Welche Verbesserungen im Gegensatz zum "normalen" Mokka kann man klar erkennen?
-
So der Termin für Abholung steht fest.
Am 26 Januar ist er in meiner Hand.
Habe schon Zug 1-Klasse mit Platzreservierung zum abholen gebucht, damit ich auch ausgeruht dort ankomme.
Hat mich im Übrigen nur 39.-€ gekostet und bin in 5 h dort. Werde vor Ort vom Bahnhof sogar abgeholt.
Wenn ich aber höre das "R3N" ende Dezember bestellt hat und er den schon im April bekommt, dann haben sich die Lieferzeiten ja schon verkürzt.
-
Hallo zusammen
Ich habe mir diese Woche ein Angebot geholt und die Lieferzeit wäre 12 Wochen gewesen.Innovation mit diversen Extras....
-
-
Hallo zusammen
Ich habe mir diese Woche ein Angebot geholt und die Lieferzeit wäre 12 Wochen gewesen.Innovation mit diversen Extras....
Na das wäre ja hammermäßig, denn dann wäre meine Bohne ein Geburtstagsgeschenk.
Wird wohl aber nicht funktionieren. Warte aktuell noch auf die Bestellbestätigung.
Kommt sicherlich auf den Herstellungsort an. -
Skipper 5: Dann mußt ja nicht mehr lange warten. Wo hast den denn bestellt und weist wo er gebaut wurde?
@MokkaMettmann: Hm ob man das so glauben kann? Und auch bestellt oder nur Angebot eingeholt?Bin mir nicht ganz Sicher, an hand er Schlüsselnummer ist es für mich nicht ersichtlich . Könnte aber England oder Süd Korea sein . Werde ich aber beim Händler noch erfragen. Wenn ich es weis sagich es euch.
-
Ruft doch mal beim KIC an, die können euch sagen, wo eure Bohne gebaut wird
LG Andrea