Glückwunsch Klaus
nun hat ja deine lange Wartezeit auch ein Ende deshalb viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.
Glückwunsch Klaus
nun hat ja deine lange Wartezeit auch ein Ende deshalb viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.
Zitat von »Viano«
Aber wo kann man dann den Status sehen?
Soll irgendwann auftauchen, ab- und wieder einloggen kann helfen. Da dieses Feature erst seit Ende Oktober funktioniert, ich habe aber Mitte Oktober bestellt, gehts bei mir sowieso nicht, daher kann ich dir nur diesen Tipp geben.
Taucht direkt nach dem Einloggen auf, da wo jetzt noch das Bild mit Opel OnStar ist, direkt neben dem Fahrzeug
Taucht direkt nach dem Einloggen auf, da wo jetzt noch das Bild mit Opel OnStar ist, direkt neben dem Fahrzeug
Danke. Momentan steht da noch das Onstar Bild. Bestellt habe ich im Dezember. Mal sehn ob sich da mal was ändert.
Heute ist mein Mokka X beim FOH eingetroffen nach 7 Monate. Am 11.01.17 wird er übergeben und somit verabschiede ich mich aus den Wartesaal.
Ganz viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.
Hallo,
Heute Post von Opel erhalten.
In MyOpel ist zu sehen:
Heute ist mein Mokka X beim FOH eingetroffen nach 7 Monate. Am 11.01.17 wird er übergeben und somit verabschiede ich mich aus den Wartesaal.
Respekt vor deiner Geduld. - 7Monate Wartezeit - ich hätt da im roten gedreht.
Ich wünsche dir eine reibungslose Übergabe -- mögen deine Erwartungen erfüllt werden.
Munter bleiben.
So, da isser:
[Blockierte Grafik: https://puu.sh/tcaKN/8352830c66.jpg]
Zum Mokka X!Sieht Super aus!
Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne, macht sich richtig gut im Schnee.
Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Mokka X.
Nur leider das falsche Wetter zur Abholung.
Danke, danke, ...
... jetzt muss ich "nur" noch meinen "alten" früher los werden.
Eigentlich war der Mokka X für April bestellt ....
Jemand Lust auf einen tollen Oktiva?
Jetzt kann ich schon mal zum Treffen anmelden!