Da steht er, teilweise eingepackt in Schnee und Kunststoff Folie.Nun ist es aber bald so weit zur Übernahme, die am Mittwoch den 25.1., nach diversen Einbauten und Zulassung erfolgt.
Eine kleine Träne ist aber über unseren Mokka A vorhanden, der uns 3 Jahre und 50.000 Km, treu begleitet hat.
Aber wie sagt man:"Das bessere, ist immer der Feind des Guten !"
Viele Grüße,
Herby und Familie.
-
-
Herby,
Super, deine Wartezeit ist nun vorbei, zur Ankunft deiner Bohne. Viel Spaß am Mittwoch .
LG Andrea -
Hallo Herby
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka X und viel Spaß bei der Abholung am Mittwoch! Ich wünsche Dir das du mit deinem neuen Mokka genauso zufrieden bist wie mit deinem alten1 -
Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung nächste Woche.
-
@Herby
du wirst diese Farbe lieben.... auch in Hinblick auf die Pflege - es kommt fast an Silber heran - sieht immer sauber aus... hätt ich persönlich nicht erwartet...
Munter bleiben.
-
@Herby
Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch "
Ohh Mann ! Diese Farbe ! Einfach nur Traumhaft !!!!!
-
Herby mein Glückwunsch zur Ankunft eurer neuen Bohne und ganz viel Freude bei der baldigen Abholung. Eure jetztige Bohne kommt sicher in gute Hände und darf noch ein langes Autoleben haben.
-
Guten Morgen, an die Gemeinschaft der Hoffenden, es ist möglicherweise, schon einigen Bekannt,
aber ich möchte es Hier noch mal Erwähnen, bei Intresse den Link Anklicken.Produktionsstart für den neuen Opel MOKKA X im Werk Saragossa
Danke für Euer Intresse, sagt das GscheidHaferl MokkaEdi
-
Hallo zusammen,
unser neuer hat laut eMail am 17.01.17 die Fertigungsstrasse verlassen .Bin mal gespannt wie lange es dann noch dauert bis er dann beim Opelhändler vor der Túr steht.. -
Hallo!
Ich habe heute auf my.Opel eine einen Eintrag bei der FIN bekommen.
Die FIN sieht Folgendermaßen Aus: WOLJD7E88B4XXXXX
Ziffer 10 ist ein B und muss wohl für 2017 stehen
Ziffer 11 ist eine 4 und bedeutet meine Bohne kommt aus Zaragossa.
Und das beste, von meinem FOH habe ich Erfahren, Liefertermin, 22.Feb. 2017Hoffentlich kann ich Heute Nacht ruhig Schlafen.
Hallo, wo kann man denn in My Opel den Bestellstatus finden, habe mich heute registriert, kann aber nichts dazu finden.