Dann hoffen wir mal, dass Dein neues Schmuckstück bis zum nächsten Treffen im Februar den Weg zu Dir gefunden hat. Aber kann ja nimmer lange dauern.
Heike
Dann hoffen wir mal, dass Dein neues Schmuckstück bis zum nächsten Treffen im Februar den Weg zu Dir gefunden hat. Aber kann ja nimmer lange dauern.
Heike
Hallo in die Runde,
meine Nummer wurde gerade aufgerufen. Heißt für mich das ich mich bei euch verabschiede.
Mein Verkäufer hat mir gesagt der bestellte X ist da.
Machts gut Leute.
Wir sehen uns bei den Glüchlichen.
Heute, am 25.1., haben wir endlich unsere Super X Bohne übernommen, Begeisterung pur.
Der 1,6er Diesel, flüstert vor sich hin und ist fast nicht zu hören. Die Getriebe Automatik schaltet so sanft, das man kaum die Schalt Schübe bemerkt.
Obwohl wir mit unserem Mokka A in den 3 Jahren sehr zufrieden waren, vermissen wir ihn jetzt nicht mehr.
Viele Grüße,
Herby
Ganz viel Spaß mit eurem neuen Begleiter.
Glückwunsch Herby
Euch beiden viel Freude mit euren neuen Mokka.
Servus Herby,
zu eurem X und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Hallo Herby
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!
Na dann mal Herby zu Eurem schicken Safran-Mokka. Sieht toll aus die Farbe
Wir wünschen Euch auch mit dem 2. viel Spass und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Und Du hast recht : Der 1,6 CDTI in Verbindung mit der echt tollen Automatik ist echt TOP
LG
Gerd & Olga
Endlich
Gestern habe ich ihn abgeholt und bin gleich mal 400 km damit gefahren
Einfach klasse.
Der ist zwar etwas härter in der Federung, aber das macht das gesamt Paket so richtig Rund
Kurzer Bericht:
Automatik: Recht stark im Anzug, langt. Automatik ist ja auch zum dahin gleiten gedacht.
Mit Tempomat auf der Autobahn kommt noch ein Versteckter 7 gang zur Geltung der die Drehzahl noch mal senkt.
Lenkung: Da muss ich mich etwas umgewöhnen, die ist verdammt direkt.
Ausstattung: Na a, Innovation, komplett. Bis ich da alles gescheckt habe brauche ich etwas.
Also im großen und ganzen, eine super Blaue Bohne
So, und damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal der Bohnen.
Viel Freude mit deinem Mokka und wenn du magst kannst du nun zu den Glücklichen Besitzern kommen.