Das sind ja schöne Nachrichten zum Wochenende. Das mit der myOpel Sache scheint ja solangsam gut zu funktionieren, das spart den Anruf beim Händler.
-
-
bald müsste doch auch deine Bohne ankommen.... haschte schon was gehöhrt???
Hallo Reinhold,
zum Valentinstag am 14.2. wird mein MoX zugelassen und am 15.2 kann ich ihn dann abholen
LG Andrea
-
Eine Valentinsbohne Das ist doch mal was Andrea.
-
Ja Andre, das hab ich extra so bestellt, mein ganz persönliches Geschenk zum Valentin
LG Andrea
-
Na das ist doch genial
Und ich bin mir auch sicher, dass dir die Farbe genauso gut gefällt wie bei deiner jetzigen Bohne. -
Tja, Andre, das werde ich dann sehen, wenn ich davor stehe, ob es dann auch Liebe auf den 1. Blick ist, wie bei meinem Mokki vor knapp 4 Jahren . Oder aber auch erst der 2. oder 3. Blick
LG
-
@ Andrea
Nun geht also auch deine Wartezeit zu Ende ging doch ruckzuck um
Glückwunsch und viel Freude bei der Abholung.
-
Guten Abend
Ich habe heute nach Anfrage vom KIC eine Email bekommen, mein Mokka ist zur Produktion ausgewählt worden. Wird in Zaragoza gebaut. Ist das jetzt gut oder schlecht.
Auf jeden Fall warten und geduldig sein
Gruß Ralf -
Naja wenn deine Bohne aus Spanien kommt, ist sie schneller bei dir.
Also ist es was Gutes. -
Servus Ralf und @all,
wie klappt das denn bei euch mit dem KIC so? 'Ich habe schon vor einiger Zeit denen eine E-Mail geschrieben mit der PA-Nummer. Ich bekam Antwort, dass mir in Kürze geantwortet wird, aber bisher hat sich nichts getan. Wie lange hat es denn bei euch so bis zu einer Antwort gedauert??
Danke und gruß
Bernie