Danke Frank
wie kommst du auf Mitte März bei ca 6 Wochen Seefahrt? Ab heute wäre das doch mindestens Ende März oder kann ich davon ausgehen, dass die Bohne schon geladen ist aber bei myopel noch nicht nachgeführt?
Und wie lange dauert der Transfer von Rotterdam/Amsterdam/Genua/.... bis zum Händler? Gibt es da Erfahrungswerte?
Gruss noffie99
-
-
Eine halbwegs zuverlässige Aussage sollte dir dein Verkäufer mitteilen können. Der braucht nur einen Blick in seinen Computer werfen und kann dir genau sagen wann dein Mokka bei ihm angeliefert wird.
PS: Auf Mitte März bin ich gekommen weil dein Mokka Ende Januar fertig gestellt war sollte er dann auch sofort verschifft worden sein könnte das schon passen.
-
so.... nun habe ich bestellt!
Nach Aussage meines FOH kommt mein neuer X im Juni - boah hey - was für eine Wartezeit
Es könnte auch daran liegen das das OPC Paket und die Standheizung das einzige war, was ich nicht mutbestellt habe .....
Nur coole Winterreifen mit Felgen fehlen noch.... die von der Schweizer Seite haben mich nicht so angemacht. -
so.... nun habe ich bestellt!
Dann sage ich mal zu deiner Bohnenbestellung und bei uns im tollen Wartesaal . Bei uns wird das Warten nie langweilig .
Ach ja, ich kann morgen den Wartesaal verlassen .LG Andrea
-
was für eine Wartezeit
die Standheizung das einzige war, was ich nicht mutbestellt habe
dann wären nochmal 2 bis 3 Wochen dazu gekommen. Die wird in Rüsselsheim nämlich nachträglich eingebaut.
-
Wo sehe ich denn, wo mein Mokka nun herkommt? Bei myopel hab ich nichts gesehen, nur den derzeitigen Status... die Woche ist Produktion - und es hat sich noch nichts getan!!! Naja, ist ja auch erst Dienstag
Und warum wird mein Böhnchen in Korea gebaut? Bei der Ausstattung ist mir das ein Rätsel. Liegt es am Motor??
Gerade bei Safran Orange hätte ich eher auf Spanien getippt
Wenn ich 6 Wochen für 'ne Kreuzfahrt sehe, fällt mir nichts mehr ein. Nehmt ein Schnellboot Leute -
Wo sehe ich denn, wo mein Mokka nun herkommt?
Basti, ruf einfach beim KIC an, ich hatte letztes Jahr auch von denen die Info, dass MoX ein rassiger Spanier wird, ole.....
LG Andrea
-
Hier bekommst die Daten anhand der Fahrgestell Nummer. http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#mokka_a
-
Wo sehe ich denn, wo mein Mokka nun herkommt?
Wenn die 11.Stelle in der Fin eine 4 ist, kommt er aus Spanien, wenn´s ein B (glaube ich) ist, kommt er aus Korea.
-
Meine Bestellung vom 8.2.17: Mokka X Activ 1,4 Turbo 103 KW (140 PS) Automatik
Boracayblau, Premium Paket, AGR Sitze und Anhängerkupplung.
Unverbindlicher Liefertermin: 31.05.17