Alles anzeigenHuhu Michanja,
der Transport auf dem Schiff dauert gut 50 Tage. Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber lt. der Seite von Wallenius Wilhelmsen schippern die erst nach Amerika und dann zu uns, die fahren wohl noch andere Häfen an. Also lange dürfte es bei dir nicht mehr dauern. Konnte er dir denn sagen auf welchem Schiff deine X-Bohne Passagier ist?
Gruß
Basti
Alles anzeigenZitat von »Basti8317«
Zitat von »noffie99«
Zitat von »Basti8317«
Zitat von »ADI«
Hier bekommst die Daten anhand der Fahrgestell Nummer. http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#mokka_a
Danke aber ich hab von meinem Opel Händler nur eine Art Kennzeichen auf der AB bekommen "0057TW0Y", die geht zumindest für die Fortschrittsabfrage bei myOpel. Chaka
Wissen die vom NIC denn mehr als mein Verkäufer?
Ich hatte diese Nummer beim Anmelden (November 2016) auch in myopel, bis er dann produziert worden ist, dann haben sie diesen Code durch die FIN ersetzt (Mitte Januar). Status war dann 'produziert', leider ist seither nichts mehr aktualisiert worden, sprich, noch kein Versand erfolgt.
Habe das KIC angefragt, Feedback steht aus, telefonisch sind sie nicht zu erreichen.
Gruss
noffie99
Bei mir wurde gestern diese Nummer auch in die FIN umgeändert, von daher weiß ich, dass er in Korea gebaut wurde. So haben wir beide den gleichen Status. Wo wurde den deiner produziert?
Ich hab jetzt herausgefunden, dass in Incheon ein Car Vessel (Autofrachter ) steht ( Logistikunternehmen ist Eukor - Schiff ist die Morning Courier). Hoffentlich können die ihn mitnehmen, fertig ist er ja.
Schon merkwürdig bei dir . Beim KIC hatte ich schonmal wegen dem Produktionsstandort angefragt. Das hatte sich zwar dann geklärt, sonst hätten die mich zurück gerufen.
Zitat von »Michanja04«
Habe heute von meinem FOH erfahren, dass die Bohne per Schiff unterwegs ist. Der Liefertermin hat sich um eine Woche nach hinten verschoben. Erst war es die Woche vor Ostern, jetzt soll es die Woche nach Ostern sein. Warum konnte er mir auch nicht erklären.
Ich kann über MyOpel den aktuellen Status des Fahrzeugs leider nicht abfragen, obwohl mich mein FOH dort angemeldet hat. Mein Verkäufer ist auch überfragt, warum das nicht funktioniert.
Hat hier im Forum vielleicht jemand eine Idee? Auf welchem Schiff könnte das Fahrzeug sein? Produktion war am 30.01.17
Gruß
Michanja
Huhu Michanja,
der Transport auf dem Schiff dauert gut 50 Tage. Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber lt. der Seite von Wallenius Wilhelmsen schippern die erst nach Amerika und dann zu uns, die fahren wohl noch andere Häfen an. Also lange dürfte es bei dir nicht mehr dauern. Konnte er dir denn sagen auf welchem Schiff deine X-Bohne Passagier ist?
Gruß
Basti
Hallo Basti,
Danke für die Antwort. Mein FOH konnte mir leider nicht sagen auf welchem Schiff die X-Bohne ist. Er konnte nur sehen, dass das Auto unterwegs ist.
Gruß
Michanja