An Alle, die sich hier in unserem tollen Wartesaal neu eingefunden haben, sage ich nur
Herzlich im Wartesaal und ihr werdet es nicht bereuen, so lange zu warten. Ihr bekommt ein klasse Auto
LG Andrea
An Alle, die sich hier in unserem tollen Wartesaal neu eingefunden haben, sage ich nur
Herzlich im Wartesaal und ihr werdet es nicht bereuen, so lange zu warten. Ihr bekommt ein klasse Auto
LG Andrea
hurra meine bohne ist gebaut muss nur noch durch die Qualitätskontrollen und dann wird er an den händler ausgeliefert.....
hoffe es dauert nicht mehr all zu lange
Den Status habe ich auch - meiner kommt lt. VIN aus Spanien. Dauert evtl. noch etwas länger wegen der Standheizung.....
Am Donnerstag ist es soweit.
Corsa E abgeben und dann die Übergabe des Mokka´s mit anschliessender ausführlichen ersten Fahrt.
Dann werde ich sehen ob es eine gute Entscheidung war sich den X zu kaufen.
Dann wünsche ich dir am Donnerstag eine tolle Übernahme deines Mokka X und eine aufregende erste Probefahrt.
Du wirst sehen, dass es eine gute Entscheidung war, Joes . Viel Spaß am Donnerstag
LG Andrea
Yeppie, meine Bohne ist bei meinem FOH angekommen.
Genauer Übergabetermin steht noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich nächste Woche werden.
Na dann sag ich mal. zur Ankunft deiner Bohne.
LG Andrea
Auch von mir ein zur Ankunft deines Mokkas und eine baldige Abholung.
Hi Mokka-Freunde,
da ist doch tatsächlich heute in Myopel die PA-Nummer auf geheimnisvolle Weise in die FIN geändert worden,
scheint es wird langsam ernst...
Nur welche Infos bringt mir die FIN jetzt?
In Myopel ist Alles wie gehabt, in der APP habe ich die FIN auch ergänzt, aber im Fahrzeugprofil heisst es immer, die FIN fehlt...
Welche Erfahrungen habt denn ihr? Ich habe gedacht ich kann den Fertigungsstand im INet auslesen?
Schon mal Danke für Infos!!
Ciao
Bernie