Ich habe heute meine X übernommen.
Einfach nur Geil!
Leider hatte ich nur Zeit um 40 km zu fahren.
Dann schauen wir mal die nächsten Tage ob ich das richtigen Fahrzeug gekauft habe.
Ich habe heute meine X übernommen.
Einfach nur Geil!
Leider hatte ich nur Zeit um 40 km zu fahren.
Dann schauen wir mal die nächsten Tage ob ich das richtigen Fahrzeug gekauft habe.
Glückwunsch und ja du hast ganz sicher das richtige Fahrzeug gekauft
Joes zu Deinem neuen Mokka
Dann wechsel doch mal in dieses Thema und verwöhne uns auch mit Fotos : Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
Gerd
zu deiner X Bohne und allzeit gute Fahrt Joes.
LG Andrea
das mag ja alles sein, aber weder der Produktionsstandort noch die grundsätzliche Auslastung wird sich seit Mitte Februar geändert haben. Ich bin stinkesauer auf meinen FOH. Der kann morgen was erleben. Hoffentlich liest er hier mit, dann kann er sich für morgen schon mal warm anziehen.
Der Lieferzeitpunkt war Bestandteil des Deals und jetzt einfach eine email zu schreiben "... freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Lieferung in KW 29 erfolgen wird ...." und ohne das weiter zu erläutern, das zeugt nicht gerade von Professionalität. Wenn das Auto nicht vorher lieferbar ist, dann soll er ehrlich sein und sich von vorn herein nicht auf solch einen Deal einlassen. Wenn das nicht anders geht, wovon ich fast ausgehe, dann wechsle ich jetzt trotzdem den FOH, auch auf die Gefahr, dass sich dadurch die Lieferung nochmals verschiebt. Das ist dann auch schon egal.
So wird das nix mit einem guten Verhältnis. Entweder KW 21 oder er kann das Geschäft vergessen.
Guten Morgen Sk,
ich gebe Dir Recht, das ist ärgerlich. Aber die Lieferzeiten sind eh unverbindlich, die Chancen für einen Rücktritt vom Kaufvertrag sind m.E. gering.
Ich habe mit meinem FOH vereinbart, dass er mir kostenlos ein Interimsfahrzeug zur Verfügung stellt, bis der neue Mokka kommt.
Jetzt fahre ich eben für ca. 6-8 Wochen einen neuen Opel Astra. Kostenlos versteht sich, bis auf den Sprit. Halb so wild, und ich kann mich schon mal ins Infotainment einarbeiten.
Immer locker bleiben...
Hallo zusammen,
ich möchte mich erst mal entschuldigen dafür, dass ich gestern so "laut" war. Das ist an sich nicht meine Art. Also sorry dafür,aber ich war einfach zu sauer und Ihr wart die Leidtragenden, an denen ich meinen Frust ausgelassen habe.
Ich habe mich eigentlich mehr über die Art und Weise aufgeregt, als über die Tatsache an sich.
die Chancen für einen Rücktritt vom Kaufvertrag sind m.E. gering.
Ich habe mit meinem FOH vereinbart, dass er mir kostenlos ein Interimsfahrzeug zur Verfügung stellt, bis der neue Mokka kommt.
Aber zurück zum Thema: ich war beim FOH - der war aber gar nicht mehr freundlich - und habe ihn gefragt was nun los ist und wie er mit der Sache umgeht. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe storniert. Das war heute morgen um 8.30 dann schon klar. Zum Glück hatte ich mich nicht auf einen unverbindlichen Termin eingelassen, sondern explizit einen verbindlichen Termin vereinbart.
Ich bin dann direkt zum nächsten FOH gefahren, habe mit offenen Karten gespielt und ihm gesagt, dass ich ab der KW23 allerspätestens ein Auto brauche. Daraufhin hat er mir gleich gesagt, dass wird nichts, aber hat mir dann sofort angeboten, dass er diese Zeit bis zur Lieferung mit einem anderen Fzg. überbrückt. Also genau die oben erwähnte Lösung.
So und nun habe ich wieder ein Lachen im Gesicht.
Viele Grüße
SK
hallo ihr Lieben
Auch für wird es langsam Zeit die Koffer zu packen. Heute rief mein FOH an und teilte uns mit, dass unsere Bohne geliefert wurde. Nächste Woche kann ich ihn abholen, vorher geht es bei mir nicht.
In diesem Zusammenhang funktioniert die Kommunikation zwischen dem KIC und mir nicht so,richtig, seit 10 Tagen hatte ich die Info, auf Produktionsstart, mm.
Na jetzt auch egal, nächste Woche ist Umzug.
Euch allen eine gute Zeit
Ralf
Hallo an Alle,
Ich und Meine Frau sind auch ein wenig enttäuscht was die Lieferzeit angeht.
Als wir das Auto bestellt hatten,wurde uns eine Lieferzeit von 8-9 Wochen zugesagt!
Stand Gestern, als ich den Händler angerufen habe um eine Liefertermin zu erfahren war 17-19 Wochen!
Recht enttäuschend das Ganze!
Lg rmijeti
Hallo,
wenn hier noch ein Sitz frei ist, würde ich mich gern setzen.
Mokka bestellt,
Active
Benziner
Automatik
Schiebedach
Ergo-Sitze
Winter Paket
AHK
Lava-Rot
Das Orange war uns zu dunkel, sind extra nochmal eine Stunde gefahren um es in Natura zu sehen.
Gebaut wird er in Fernost und geliefert voraussichtlich in der 22. KW.
Gruß
Willy
Gratuliere zur Bestellung des Mokka's!
Die Wartezeit ist sicher nervig aber umso schöner wenn die Bohne dann da ist!