Gratulation zum Mokka X Active, nun heißt es nur noch warten.
-
-
1) Willy ("Nichtraucher") zur Mokka Bestellung. Mit uns hier bringt das warten ja viel Spass
2) Ralf ("Opelrookie"), super Nachricht. Dann gehts ja nächste Woche schon mit dem frischen Mokka auf die erste Tour
Gerd
-
Ja für den Willy beginnt die Wartezeit und für den Ralf geht sie nun zu Ende.
Also Ralf viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.
Und für alle Wartenden: Die Lieferzeit ist sehr lang der Mokka kommt halt gut an aber:
ES LOHNT SICH
-
Hallo Willi,
zu deiner Bohnenbestellung und im tollen Wartesaal des Mokkaforums
LG Andrea -
Hallo an Alle,
Ich und Meine Frau sind auch ein wenig enttäuscht was die Lieferzeit angeht.
Als wir das Auto bestellt hatten,wurde uns eine Lieferzeit von 8-9 Wochen zugesagt!
Stand Gestern, als ich den Händler angerufen habe um eine Liefertermin zu erfahren war 17-19 Wochen!
Recht enttäuschend das Ganze!
Lg rmijeti
Also dann mal hier bei uns im tollen Forum und zur Entscheidung den Mokka zu bestellenWäre super wenn Du Dich hier noch mal vorstellst : http://www.mokka-forum.de/boar…glieder-stellen-sich-vor/
Also viel Spass hier bei uns und mit dem Forum ist auch die lange Wartezeit angenehmer
Kann Deinen Frust über die 17-19 Wochen gut verstehen. Ist echt lang.Gerd
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich erst mal entschuldigen dafür, dass ich gestern so "laut" war. Das ist an sich nicht meine Art. Also sorry dafür,aber ich war einfach zu sauer und Ihr wart die Leidtragenden, an denen ich meinen Frust ausgelassen habe.
Ich habe mich eigentlich mehr über die Art und Weise aufgeregt, als über die Tatsache an sich.Aber zurück zum Thema: ich war beim FOH - der war aber gar nicht mehr freundlich - und habe ihn gefragt was nun los ist und wie er mit der Sache umgeht. Langer Rede kurzer Sinn, ich habe storniert. Das war heute morgen um 8.30 dann schon klar. Zum Glück hatte ich mich nicht auf einen unverbindlichen Termin eingelassen, sondern explizit einen verbindlichen Termin vereinbart.
Ich bin dann direkt zum nächsten FOH gefahren, habe mit offenen Karten gespielt und ihm gesagt, dass ich ab der KW23 allerspätestens ein Auto brauche. Daraufhin hat er mir gleich gesagt, dass wird nichts, aber hat mir dann sofort angeboten, dass er diese Zeit bis zur Lieferung mit einem anderen Fzg. überbrückt. Also genau die oben erwähnte Lösung.
So und nun habe ich wieder ein Lachen im Gesicht.
Viele Grüße
SKHallo Sk, null Problemo. Ich kann Deinen Ärger auch verstehen. Den ersten UOH = UNfreundlichen Opelhändler kann ich nicht verstehen. Das ist doch Standard, ein Ersatzauto zur Verfügung zu stellen.
Das lasse ich mir auch bei jedem Servicetermin usw. geben. Kostenlos versteht sich lt. Vereinbarung.
Aber offensichtlich hat der UOH es nicht nötig. Der nächste FOH gibt sich eben mehr Mühe für einen neuen zufriedenen Kunden.
Gratuliere Dir zur Bestellung Deines Mokka X beim richtigen Händler -
Hallo,
da ich in Sichtweite meines FOH wohne, (ca. 250m) habe ich eben
zufällig eine bemerkenswerte Beobachtung gemacht.
Hab zwar noch keinen Anruf, bin mir aber fast sicher.
Farbe, Felgen, Liefertermin vor 2Wochen.
-
Gratuliere Andreas, endlich geschafft.
Ich freue mich für Dich. Jetzt brauchst Du nur noch Stunden zählen, nicht mehr Wochen. -
Servus Andreas,
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass da deine Bohne abgeladen wurde
LG Andrea -
Na Andreas, so eine Aussicht direkt zum Händler wünschen sich jetzt viele die auf den Mokka sehnsüchtig warten
Klingt doch super. Bin sicher dann geht auch Deine Wartezeit dem Ende entgegen.
Berichte später mal ob es Deiner auf dem Transporter warGerd