Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Gratulation zum Mokka X Active, nun heißt es nur noch warten. ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• 1) Willy ("Nichtraucher") :geb101: zur Mokka Bestellung. Mit uns hier bringt das warten ja viel Spass :grin:

2) Ralf ("Opelrookie"), super Nachricht. Dann gehts ja nächste Woche schon mit dem frischen Mokka auf die erste Tour :auto::sa:

Gerd

• Ja für den Willy beginnt die Wartezeit und für den Ralf geht sie nun zu Ende.

Also Ralf viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.

Und für alle Wartenden: Die Lieferzeit ist sehr lang der Mokka kommt halt gut an aber:

ES LOHNT SICH :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Willi,

:geb101: zu deiner Bohnenbestellung und :welco: im tollen Wartesaal des Mokkaforums :du:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo an Alle,
    Ich und Meine Frau sind auch ein wenig enttäuscht was die Lieferzeit angeht.
    Als wir das Auto bestellt hatten,wurde uns eine Lieferzeit von 8-9 Wochen zugesagt!
    Stand Gestern, als ich den Händler angerufen habe um eine Liefertermin zu erfahren war 17-19 Wochen!
    Recht enttäuschend das Ganze!
    Lg rmijeti :cursing:

Also dann mal :welc: hier bei uns im tollen Forum und :geb101: zur Entscheidung den Mokka zu bestellen :sa:

Wäre super wenn Du Dich hier noch mal vorstellst : http://www.mokka-forum.de/boar…glieder-stellen-sich-vor/ :danke:
    Also viel Spass hier bei uns und mit dem Forum ist auch die lange Wartezeit angenehmer :thumbup:
    Kann Deinen Frust über die 17-19 Wochen gut verstehen. Ist echt lang.

Gerd

• Hallo Sk, null Problemo. Ich kann Deinen Ärger auch verstehen. Den ersten UOH = UNfreundlichen Opelhändler kann ich nicht verstehen. Das ist doch Standard, ein Ersatzauto zur Verfügung zu stellen.
    Das lasse ich mir auch bei jedem Servicetermin usw. geben. Kostenlos versteht sich lt. Vereinbarung.
    Aber offensichtlich hat der UOH es nicht nötig. Der nächste FOH gibt sich eben mehr Mühe für einen neuen zufriedenen Kunden.
    Gratuliere Dir zur Bestellung Deines Mokka X beim richtigen Händler ;)

[align=left]Micha 3000 :thumbup:

Opel Mokka X 1,6 CDTI, 136 PS, Innovation, EZ: 22.03.2017
    Onyx schwarz, Automatik, Navi 900, 19" Leichtmetallräder, 4,2" Fahrerinfodisplay, Bose, DAB+, Schiebedach, Elektro-/Premium-/Komfort-/Sicht-/Winter-Pakete, Rückfahr-/Frontkamera, Keyless Open, LED, Anhängerkupplung, AGR-Sitze...

• Hallo,
    da ich in Sichtweite meines FOH wohne, (ca. 250m) habe ich eben
    zufällig eine bemerkenswerte Beobachtung gemacht.
    Hab zwar noch keinen Anruf, bin mir aber fast sicher.
    Farbe, Felgen, Liefertermin vor 2Wochen.
    :):thumbup::)

• Gratuliere Andreas, endlich geschafft.
    Ich freue mich für Dich. Jetzt brauchst Du nur noch Stunden zählen, nicht mehr Wochen.

[align=left]Micha 3000 :thumbup:

Opel Mokka X 1,6 CDTI, 136 PS, Innovation, EZ: 22.03.2017
    Onyx schwarz, Automatik, Navi 900, 19" Leichtmetallräder, 4,2" Fahrerinfodisplay, Bose, DAB+, Schiebedach, Elektro-/Premium-/Komfort-/Sicht-/Winter-Pakete, Rückfahr-/Frontkamera, Keyless Open, LED, Anhängerkupplung, AGR-Sitze...

• Servus Andreas,

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass da deine Bohne abgeladen wurde :dd: :luck:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Na Andreas, so eine Aussicht direkt zum Händler wünschen sich jetzt viele die auf den Mokka sehnsüchtig warten :thumbup:
    Klingt doch super. Bin sicher dann geht auch Deine Wartezeit dem Ende entgegen.
    Berichte später mal ob es Deiner auf dem Transporter war :)

Gerd