Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Ja dann mal allen die es geschaft haben :geb101:!
    Den anderen, die letzten Tage schaft ihr locker! :du:

ich mache das jetzt so,weil ich komme hier garnicht mehr hinterher :grin:

Gruß Markus

• Jürgen dann hoffe mal das es auch dein Mokka war der dort abgeladen wurde.

Nur 250 m zum Händler tolle Sache da braucht man keinen Ersatzwagen wenn der Mokka mal zur Inspektion muss.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Jürgen dann hoffe mal das es auch dein Mokka war der dort abgeladen wurde.

Nur 250 m zum Händler tolle Sache da braucht man keinen Ersatzwagen wenn der Mokka mal zur Inspektion muss.

laut Händleraussage hatte der noch keinen in der Kombination Safran Orange + 18er 10Speichen Bicolorfelgen.

250m Luftlinie, außen rum ist's etwas länger so um die 300m

P.S. bin aber nicht Jürgen :P

Gruß aus Leipzig
    Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

• Alles klar Andreas :thumbup:

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Andreas,

Ich drücke dir die Daumen,das es dein Mokka ist, der abgeladen worden ist :thumbup:

Eine Frage hätte ich noch.

Wie lange warst du auf der Lauer gelegen um den Abladevorgang zu fotografieren oder war es reiner Zufall gewesen, das du just in Time ,da warst :flash::sa44:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo "Musti",

ja, ist meiner. FOH hat eben bestätigt. :)
    in MyOpel steht der Status aber immer noch auf dem Stand vom 04.01. - Produziert :(
    Übergabe wahrscheinlich am nächsten Freitag

Auf der Lauer war ich nicht. Ist eigentlich großer Zufall gewesen.
    Da wir unserer Tätigkeit der Tabakvernichtung nur am Fenster verrichten,
    sah ich da gestern grad den Transporter stehen mit MokkaX-Safranorange drauf.
    Fix Kamera geholt, nach 8min war dann schon alles wieder vorbei

iQWiMU9_PwA

Gruß aus Leipzig
    Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

• Mensch so etwas zu filmen ist doch echt cool. ;)
    Nun hat die Wartezeit so gut wie ihr Ende erreicht. :)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• So langsam kann ich mich dann auch demnächst aus dem Wartesaal verabschieden :thumbup:
    Ganz still und heimlich ist mein Böhnchen eingetroffen, aber noch keinen Anruf etc. bekommen dass sie da ist. confused.gif
    Heute mal einfach so beim FOH vorbeigefahren ( leider nach Geschäftsschluss) und übers Gelände geschlendert und siehe da eine schwarze Bohne die meine sein könnte und tatsächlich es ist meine!!!! JC_hurrah.gif
    Gut dass man die FIN vergleichen kann, von daher bin ich mir ganz sicher dass es meine ist :thumbup: …..jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich bescheid bekomme und schon ganz hiebbelig darauf die ersten Kilometer zu fahren 8o
    und die ersten Bilder gibts natürlich auch schon ;).gif

• So langsam kann ich mich dann auch demnächst aus dem Wartesaal verabschieden :thumbup:
    Ganz still und heimlich ist mein Böhnchen eingetroffen, aber noch keinen Anruf etc. bekommen dass sie da ist. confused.gif
    Heute mal einfach so beim FOH vorbeigefahren ( leider nach Geschäftsschluss) und übers Gelände geschlendert und siehe da eine schwarze Bohne die meine sein könnte und tatsächlich es ist meine!!!! JC_hurrah.gif
    Gut dass man die FIN vergleichen kann, von daher bin ich mir ganz sicher dass es meine ist :thumbup: …..jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich bescheid bekomme und schon ganz hiebbelig darauf die ersten Kilometer zu fahren 8o
    und die ersten Bilder gibts natürlich auch schon ;).gif

Eine geile Bohne!!!
    Ich steh auf Schwarz!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......